3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubenmama am 21.01.2016, 13:53 Uhr

Wann hört die Sehnsucht auf?

Hallo! Ich glaube, dass bei manchen Frauen die Sehnsucht nie aufhört! Habe 3 Jungs, alle spontan entbunden. Bin 41 und wirst lachen, ein Mädel wäre noch mein Traum. Allerdings bin ich mit Teilzeitjob und den 3 Jungs schon sehr am Limit. Unterstützung habe ich auch nicht so wirklich. Also wird mein Traum ein Traum bleiben. Ausserdem ist es nicht sicher, dass Nr 4 ein Mädel wäre... Freue dich an deinen gesunden Kindern. Sie brauchen dich. Deine Gesundheit geht vor! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Warum ist die Sehnsucht so groß?

Es gibt/gab hier ja schon so viele Post, wo es darum ging noch ein Kind oder nicht. Ticken da in uns Frauen die Urgene? Bei mir ist es immer ganz schlimm um die fruchtbare Zeit. Ich habe 4 gesunde Kinder und bin glücklich mit Ihnen. Meine ersten 3 kamen sehr schnell hinter ...

von Sullira 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

Die Vernuft und die Sehnsucht

Schon mal danke, für eure Antworten auf meinen gestrigen Beitrag! Ich lese hier öfters was von Vernuft und auch im " realen" Leben habe ich einige Bekannte die sich aus Vernuft gegen ein drittes oder viertes Kind entscheiden. Ein aspekt ist auch die Gesundheit und das ...

von dana2228 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

Sehnsucht nach einer Tochter..

Kennt das jemand?? Geht das auch mal wieder weg?? Habe 3 gesunde Jungs, die mein ein und alles sind. Aber irgendwie hab ich mir immer ein Mädel gewünscht.. Geht es noch jemandem so? Was macht ihr dagegen??? Zu einem 4. Kind können wir uns irgendwie noch nicht so ganz ...

von Bubenmama 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

Lese oft hier und meine Sehnsucht wird immer größer

Hallo, ich bin oft hier in den Foren unterwegs, ich glaub zu oft. Meine Sehnsucht nach einen Baby wird immer größer, desto mehr ich mir Babyfotos im Rub anschaue.Ich habe 2 Kinder (Sohn, 7 Jahre und Tochter bald 3) und eigentlich hatten wir gesagt, 2 Kinder, die reichen. ...

von weigel 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sehnsucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.