3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 24.10.2016, 18:50 Uhr

Wäsche

Also ich habe bei meinen 4 Kindern 3 Mädels von 10,9,7.
ich kaufe immer die 7er Packs Unterhosen von C&A. Die sind dann ja immer ähnlich im Pack. Also 7 mal Blümchen in unterschiedlichen Farben, die anderen 7mal uni oder 7 mal gestreift. Jeder hat so ca. 2 dieser Pakete.
Von daher geht das Sortieren bei mir super schnell. Muss da auf keine Größe schauen.
Wenn alle nur weiße Unterwäsche hätten würde ich durchdrehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Wäsche

Hallo! Wascht ihr die Sachen vom Baby zusammen mit den Anzihsachen der größeren Kinder? Ich trau mich das irgendwie nicht. Falls nein,ab welchem Alter geht das? Im Moment wasche ich die Bodys und Moltontücher vom Baby separa bei 95 Grad und seine 30Grad-Wäsche auch. Meine ...

von Florentina046 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschefrage - Sockenproblem...

Hallo, vielleicht hat hier ja jemand einen ultimativen, praktischen Tipp zu meinem Socken-Dilemma..? Ich habe zunehmend Probleme, die Socken hier nach dem Waschen dem richtigen Familienmitglied in den Kleiderschrank zu packen. Mein Mann und ich haben ja schon dieselbe ...

von Leena 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschethema...

Hallo, wie schafft ihr das mit der Wäsche? Ich hab das Gefühl, dass ich nie fertig werde. Gut, fertig wird man ja eh nie... aber ich wasche, trockne und dann stockt es immer. Entweder es steht noch was herum (60 Grad Wäsche vom Trockner, die noch nicht zusammengelegt ist), ...

von Rosinchen78 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Noch mehr Wäsche...

Hallo ihr Lieben! Wollte Mal fragen ob es Erfahrungswerte gibt zur Anschaffung einer zweiten Waschmaschine bei vier Kindern im Haushalt. Habe im Moment drei Mädchen im Alter von 8 bis 1 Jahr, im Oktober kommt dann ein viertes Kind dazu. Habe im Moment schon mit den ...

von Mama04061012 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschekorb für 5 Pers.

Hallo, bin auf der Suche nach einem Wäschekorb für den Keller mit 5 Fächern zum sortieren neben die Waschmaschine. Bisher habe ich 2 stück von diesen hier (Ikea), aber mit Deckel auf. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50116588/ Möchte aber künftig etwas mit ...

von silli81 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Großfamilienfrage - wo gibt es wirklich große Wäschekörbe???

Die Frage mag seltsam klingen, aber meine beiden geliebten Curver-Wäschekörbe haben den Geist aufgegeben udn ich finde nichts Neues in der Größe. Selbst der Curver Rondissimo, der sich riesig anhört, ist "live" für unsere Verhältnisse (2 Erw. + 7 Kinder) absolut winzig. Auch in ...

von Namens-Fee 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.