Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Vielleicht kennen mich noch welche...

Thema: Vielleicht kennen mich noch welche...

Hallo. Ich war lange nicht mehr hier. Damals ging es um den dritten Kinderwunsch. Der ja auch geklappt hat. Heute sind meine drei 12,10 und 5. wobei der kleinste 100% Schwerstbehindert ist. Er hat einen gendefekt. Unter anderem ging auch dadurch die Ehe kaputt. Jetzt habe ich einen neuen Partner und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind. Ich hatte drei Kaiserschnitte und beim letzten sind die Eileiter beim lösen von Verwachsungen durchtrennt worden. Somit käme bei uns nur eine künstliche Befruchtung in Frage. Würde mich über Antworten freuen. Lg

von fledermaus24 am 14.05.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Hi Fledermaus ...ich war damals mit dir im April Forum 2010 ...hab mittlerweile auch 3 ;-) schön dich hier zu lesen.

von frechemami am 14.05.2015, 22:15



Antwort auf Beitrag von frechemami

Huhu Ich bin auch sterilisiert und befinde mich mitten in einer IVF Behandlung. Hatte sogar schon 4 Kaiserschnitte, bei Fragen einfach anschreiben lg

von Annelie159 am 15.05.2015, 04:55



Antwort auf Beitrag von frechemami

Hallo frechemami. Wie geht es deinen dreien? Ich habe den Schritt zum dritten Kind nie bereut auch wenn mein paulemann sehr krank ist. Er ist so ein Sonnenschein.

von fledermaus24 am 15.05.2015, 10:54



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Gut soweit ....mein 5 jähriger ist mit Klumpfüssen bds zur Welt gekommen und es wird auch immer noch behandelt mit Physio . aber er kommt im Alltag gut klar . Ansonsten alles schön bei uns. Wie geht es Euch? Die Geschichte mit deinem Kleinen hab ich damals verfolgt. Gruss

von frechemami am 16.05.2015, 00:03



Antwort auf Beitrag von frechemami

Wenn du bei Facebook bist kannst du ja mal seine Seite anschauen Mein Sohn Paul hat cdkl5 Uns geht es soweit gut. Paul hat Hochs und Tiefs. Mal mehr mal weniger Anfälle. Ich hab Unterstützung vom Pflegedienst. Die großen machen sich ganz gut. Wobei meine Tochter mitten in der Pubertät steckt. Mit 12! Herrlich&527; bin seit knapp einem Jahr in einer neuen Beziehung und sehr glücklich.

von fledermaus24 am 16.05.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von fledermaus24

Hey, ich war auch mit euch im April 2010 Forum und habe mittlerweile 3 Kinder. Mein Kleiner ist im September 2013 geboren. Schön, dass es bei dir so bergauf geht, habe deine Geschichte damals auch verfolgt. LG Jessi

von Jessi86 am 17.05.2015, 23:41