3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 03.08.2014, 21:43 Uhr

Verhütung nach abgeschlossenem Kinderwunsch

Wir verhüten auch mit Kondom, aber ich merke, dass bei mir immer die Angst ist, noch einmal ungeplant schwanger zu werden. Das hemmt meine Lust sehr.
Aber an eine Steri will mein Mann nicht ran und ich auch nicht.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Verhütungscomputer

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch mit Verhütungscomputer verhütet. Welchen habt ihr und seid ihr damit zufrieden? Ich hab jetzt schon mal ein bisschen im Internet geschaut und mir würde an sich der cyclotest2plus gefallen. Unser drittes Kind ist jetzt 8 ...

von oopsala 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Kinderwunsch

Wir haben drei wundervolle Kinder. Und eigentlich haben wir (also mein Mann und ich) als unsere Jüngste zur Welt kam gesagt wir belassen es dabei. Dennoch kann ich damit noch nicht abschliessen. Wir renovieren grade unser neues Haus, eigentlich genau abgestimmt auf uns fünf ...

von desire 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verhütung nach Nr. 3

Hallo! Wie verhütet ihr denn so? Unser 3. Kind wird wahrscheinlich per Kaiserschnitt auf die Welt kommen und ich überlege, mich dabei sterilisieren zu lassen. Ich bin 34, mir sicher, dass ich keine weitern Kinder mehr möchte und dieses war schon nicht geplant. Nun habe ...

von Schnubbel80 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

dem kinderwunsch nachgehen???

hallo, zu mir, ich bin 32 Jahre jung und habe 3 Kinder (Tochter 12 Jahre, Sohn 6,5 Jahre und am 10.10. noch einen Sohn bekommen). eigentlich war ich mit 2 kindern durch mit der Kinderplanung doch dann schlich sich mein kleiner Zwerg noch dazwischen. im übrigen trotz ...

von 2xmami 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verhütung...Vasektomie? Sterilisation...

Da wir im September unser 4. und LETZTES Kind bekommen, machen wir uns derzeit Gedanken, wie es danach weiter gehen soll bzgl. Verhütung. Wir sind uns einig, dass wir KEIN weiteres Kind wollen, finanziell und platzmäßig sind wir völlig ausgelastet... Und auch sonst, sind wir ...

von Merlina 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Umfrage: Kinderwunsch und Geld

Hallo, würdet Ihr, wenn ihr 2 Kinder hättet, das Geld aber jeden Monat knapp ist (und sich das auf dauer auch eher nicht ändert) euch: a) für ein 3. entscheiden, und denken: es wird schon irgendwie gehen... oder b) es bei zweien belassen und die Vernunft siegen ...

von Ronja3 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Midlife crisis oder wirklicher Kinderwunsch???

Hallo! Bin eigentlich stille Mitleserin seit einiger Zeit, aber ich kann mich im Moment nicht richtig einsortieren. Daher meine Frage Ich bin 38 Jahre alt,verheiratet habe 2 gesunde Mädels von gerade 5 und fast 3 Jahren. Konntet ihr mit Bestimmtheit sagen, dass ihr noch ein ...

von Lucymama 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Männer bezgl Kinderwunsch

Ahhhh , ich glaube ich habe mir da was "verbaut" Folgendes: Mann und ich sind zusammen einkaufen,da treffe ich eine bekannte mit ihrem Säugling! Hach,was ein süßer Fratz, gerade frisch geschlüpft. Dann sind wir heim und dann habe ich ihn gefragt ob er sich noch ein ...

von S@lly. 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ..unnormal...?! :-)

Hallöchen leute muss mich mal hier ausheulen...also habe drei super kiddies zwei jungs (7 und 5) ein mädchen (1,5j) und nun kommt langsam der wunsch nach nr4 !! die leute haben schon bei nr3 doof geguckt und nun sagen die alle andauernd ja jetzt wäre unsere kinderplanung ...

von lynnlouijanni 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kennt ihr das? Weiterer Kinderwunsch nach 3 Kids

Hi! Ich habe 3 Mädels (9 1/2, so gut wie 7 und fast 2 1/2). Es ist an vielen Tagen sehr anstrengend. Die großen streiten sich oft. Die große ist sehr zickig, wird wütend. Also eigentlich bin ich der Meinung dass wir genug mit unseren Zicken zu tun haben. Nun hat meine ...

von LaEmLu-Mama 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.