3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily25+ am 19.02.2013, 20:37 Uhr

Vergessen

Wir haben ein eigenheim mit 3 kinderzimmer. die grosse allein. die beiden kleineren mädchen teilen sich eins und sohnemann allein.
der ablauf findet aber fast immer im unterern stockwerk statt.

mein mann arbeit vollzeit und wir kommen gut rum. ich war jetzt über 13 jahre zuhause und kann mir jetzt vorstellen wieder ein paar stunden zu arbeit. für mich. da konnte ich mich früher nicht zu aufraffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Schon wieder Hochzeitstag vergessen

Hi, also langsam wirds verrückt. Jedes jahr vergessen wir unsren Hochzeitstag. Eben rief meine Freundin an, sie wollte gleich vorbei kommen. Ich: einfach so, oder ist was? Sie: Ja heute ist doch ein besonderer Tag. Mein Mann hat es ...

von betoha 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

babywunsch vergessen-aber wie???

Babywunsch vergessen-aber wie!!! eigentlich stand für uns seit april diesen jahres fest, das wir noch ein Baby möchten-und wenn dann jetzt hinten dran. meine kinder sind jetzt 2 1/2 J. und 4 J.-ich selber bin 25 mein mann 27. erst wollten wir immer einen nachzügler, sind ...

von amilyzauberfee2005 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

pille vergessen

hallo, ich nehme die pille cerazette. ich hab am samstag die pille zur gewohnten zeit abends genommen. am samstag vormittag hatte ich geschlechtsverkehr. sonntag abends habe ich dann die pille vergessen. ich bin bei der 2. packung cerazette. vorher habe ich mit diane mite ...

von happybaby 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.