3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.12.2014, 18:27 Uhr

Väter gründen auch neue Familien

Ich verstehe nicht so ganz was daran schlimm ist.
Etliche Männer haben bereits Kinder, die bei der Mutter leben und bekommen weitere Kinder. Da kräht auch kein Hahn nach.
Zwei wollten nicht mit und zwei sind bei den Vätern.
Sie hat sch entschieden nach England zu gehen und eben nicht da zu bleiben.

Es steht ihr frei nun ein weiteres Kind zu bekommen.

Was ich allerdings gerne wissen würde ist, ob sie ihren Unterhaltspflichten nachkommt in all der Planung.
Das würde ich arm finden, immer weiter Kindef zu bekommen wenn man für die ersten schon nicht aufkommt.
Aber vielleicht beantwortet sie das ja noch hier :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

2 Väter möglich - Vaterschaftstest Vorgehensweise

Guten Abend, ich habe eine sehr brisante Frage. Gerade habe ich erfahren das ich trotz Verhütung schwanger geworden und es gibt 2 Männer die als Väter in Betracht kommen. Sie wissen noch nichts davon und ich weiß ihren vollen Namen und Adresse, habe von beiden auch die ...

von ksena.ww 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Väter

Väter und Elternzeit

Hallo zusammen, nach der Frage unten, wie lange die Väter nach der Geburt zu Hause waren, kam mir der Gedanke, dass ich doch auch mal fragen könnte, wie das mit der Elternzeit ist. Gibt es hier jemanden, der sich die Elternzeit mit dem Vater geteilt hat? Wie planen ...

von GuertlMa 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Väter

3 o, mehr kinder von verschiedenen vätern

huhu zusammen, mich würd mal interessieren ob es hier mamis gibt, die 3 oder mehr kinder haben, die nicht alle den gleichen dad haben! und vor allem wie sie selbst, wie die kinder und das gesamte umfeld damit umgeht! bin gespannt, ob ich nicht alleine hier bin ...

von MissyJo 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Väter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.