3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandellos am 28.06.2017, 11:18 Uhr

Urlaub mit mind 4 Kindern

Wenn Campen ja generell in Frage kommt, kann ich Euch nur ein eigenes Zelt empfehlen. Es gibt nichts besseres!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Macht jemand camping mit 4 Kindern (Zelt)????? Wie ist das?

Hallo, ich möchte in den Urlaub. Geld ist sehr knapp zurzeit, aber ich habe so "Heimweh" zur Nordsee. Nun habe ich nach Camping Urlaub gesucht, und habe auf Texel einen Campingplatz mitten in den Dünen gefunden. Ich finde vom Preis auch okay, wenn nicht noch ...

von Zweimalzwei 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kindern

Frage an die Familien mit 3 und 4 Kindern (AUTO)

Hallo Wir bekommen unser 3tes Kind und damit wäre unser Auto VIEL zu klein...... Nun suchen wir ein neues "gebrauchtes" wo 3 Kinder hinten locker Platz haben..... ABER es sollte nicht so teuer in der Unterhaltung sein, sprich nicht unbedingt ne 2,0 Liter Maschine haben und ...

von Sarah+Krümels-Mama 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kindern

Mit 4 Kindern ein Bus? oder was fahrt ihr?

Hallo Mädels, da es ja nun nicht mit dem Citroen Jumpy (Kleinbus) nicht klappt schaue ich gerade nach Alternativen. Es soll auf jedenfall ein Auto sein das im Alltag 4 Kindern (die mal große Kinder mit langen Beinen werden) gut Platz bietet, idealerweise 2 je Reihe. Dazu ...

von verena017 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kindern

Türkei mit 4 Kindern

Hallo ihr Lieben! WIr planen grad den Osterurlaub 2011. Wir werden dann schon zu sechst sein ;O)) Nun googel ich ohne Ende,finde immer nur Anbieter,die nach max. 3 Kindern fragen und für Ostern 2011 ist scheinbar so rein garnix in der Türkei frei. Hab schon kein ...

von Sif 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kindern

Leben mit 4 Kindern schwierig? *lang*

Hallo ihr erfahrenen Mamas, ich hab 3 Kinder, sie sind 2einhalb Jahre, 5 Jahre und 6 Jahre alt. Im Moment haben wir beide einen Job, ich bis vor kurzem Vollzeit, jetzt etwas mehr als 50% und er Vollzeit. Unser Haushalt ist sosolala, ne gute Hausfrau war ich noch nie. Die ...

von Jakobine77 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kindern

An alle mit 4 kindern !!!!

Hallo nochmal!! Ich habe da noch mal ein paar Fragen ( interessehalber ). Auf wieviel qm lebt ihr mit euern 4 Kindern? Hat jedes Kind sein eigenes Zimmer? Hat jedes Kind ein Hobby? Könnt ihr euch Unternehmungen wie Schwimmen, Freizeitpark etc. leisten, wenn ja wie ...

von Schnullerfee2004 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kindern

Urlaub mit 4 Kindern Fliegen oder fahren?

Hallo wir wollen jetzt schon solangsam den urlaub für nächstes Jahr planen. Wir haben die letzten 5 Jahre immer Urlaub in D gemacht. Wir haben immer ein Ferienhaus gemietet entweder Nord oder Ostsee. Nun überlegen wir was wir nächstes Jahr machen. Da es der letzte Urlaub ...

von Nicole1712 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4 Kindern, Urlaub

An die Mamas mit 3 und 4 Kindern

Hallo, seit 4 Wochen gehöre ich nun auch hier her:-) Unser Tochter Melina wurde am 5.4. geboren, meine Jungs sind 4 1/2 und fast 2 Jahre. Nach der Geburt unserer Tochter hatte ich eigentlich das Gefühl "komplett" zu sein. Ich wollte immer 3 Kinder und nun habe ich ...

von verena017 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kindern

Nach 4 Kindern immer noch Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich werde bin 27 und habe mit meinen Mann zusammen 4 gemeinsame Kinder, drei Mädchen und einen Jungen. Die Mädchen sind 6, 3 1/2, 1/2 und der Junge ist 1 1/2. Nun dachte ich das ich nach vier Kindern endlich mit den Kinderwunsch abgeschlossen habe aber ...

von Immer_noch_Kinderwunsch! 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 4 Kindern

Urlaub mit 4 Kindern und 1 Hund, wohin?

Hallo, frage steht ja schon oben. Mein Mann hat heute mal im I-Net Google gefragt,aber nicht wirklich wa s gefunden. Wir wollten ans Meer Nordsee(Ostsee. Aber die Ferienhäuser sind max. bis 3 Kinder. Hotels konnte man auch "nur" 3 Kinder angeben. Wo macht ihr Urlaub und ...

von betoha 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4 Kindern, Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.