Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Urlaub bebucht

Thema: Urlaub bebucht

Waren jetzt mal ganz mutig und haben eine Flugreise gebucht. ☺ Aber jetzt geht es erst mal im Mai eine Woche im einen Erlebnispark. Bin mal gespannt wie das mit den Fliegen so klappt mit den drei kleinen Mäuse. Für unseren jüngsten (1) ist es dann schon der 4. Urlaub. Ich freue mich.

von dana2228 am 24.04.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von dana2228

Das wäre mir zu viel des Guten. Wir sind eher die Tagesausflügler. Viel Spaß!!!

von Littlecreek am 24.04.2015, 16:34



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Tagesausflüge finde ich auch immer toll. Aber ich liebe Urlaube. :-)

von dana2228 am 24.04.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich würde so viele Urlaube so kleinen Kindern nicht zumuten wollen. Aber jedem das seine... Hauptsache DU fühltst dich wohl und kannst dich erholen. Für kleine Kinder bedeutet Urlaub meistens eher Stress als Erholung. Sie brauchen ja noch keinen Tapetenwechsel wie Erwachsene.

von Rosinchen78 am 24.04.2015, 23:59



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Naja das erste mal waren im Urlaub da waren die ersten fast 3 und 1 1/2 Jahre. Einen Bauerhof in der nähe war saß. Es war ehrlich für alle 4. Der kleinste war mit einer Woche schon 10 Tage an der See. Auch hier war es herlich das Neugeborene schlief im Kinderwagen und wurde im Strandkorb gestillt. Da muss man jedoch dazu sagen das Oma und Opa mit waren. Das war sehr entspannt. Gerade die große liebt auch Urlaube und den kleinen wird es noch egal sein. Ledeglich für den mittleren bedeutet es etwas Streß, da magst du recht haben. Aber auch hier haben wir nach einigen Urlauben Erfahrungen wie wir ihn es Streß freier machen können. Und ja für die Eltern ist es Erholung. Und erholte Eltern haben glückliche Kinder. :-)

von dana2228 am 25.04.2015, 06:22



Antwort auf Beitrag von dana2228

und unsere fanden es toll. Fliegen mit Kleinen ist super, das Wetter ist beständig, gehts ans Meer ? LG dgamar

von Ellert am 25.04.2015, 07:35



Antwort auf Beitrag von dana2228

Warum nicht!!! Wohin soll es denn gehen und wie Alt sind Deine Großen? Wir haben unseren Urlaub in der Türkei mit Flug für Oktober schon letzten November gebucht. Mal schauen wie es wird -> für die Großen ist es der 2. Flug, denn wir waren 2010 schon in die Türkei geflogen. Meine Kleinste wird schon darauf vorbereitet und wenn sie am Himmel ein Flugzeug entdeckt, dann sagt sie, wir werden auch fliegen. Viel Spaß!!!

Mitglied inaktiv - 27.04.2015, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meine großen sind dann 3 1/2 und gerade 5! Ist deren erster Flug. Freu mich total.

von dana2228 am 27.04.2015, 15:15



Antwort auf Beitrag von dana2228

Viel Spaß!!! Ich freue mich auch schon auf unsere Flugreise!!! Mal schauen wie wir die Kinder zwischen uns aufteilen werden. Im Flugzeug muß ein Elternteil aus Sicherheitsgründen zwischen den Kinder sitzen.

Mitglied inaktiv - 28.04.2015, 09:20