3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von obsttomate am 10.04.2015, 11:42 Uhr

unterschiedliche Behandlung der Kinder / enkel

Sionalein, ich glaub es haben nicht alle verstanden...lass es. tut mir leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Taschengeld, unterschiedliche Höhe

Hallo, ich habe zwar "nur" 2 Kinder, dachte aber ich frag mal hier, weil ihr da sicher viel Erfahrung habt. Meine Töchter sind 10 Jahre und 6 Jahre alt. Die Große bekommt 10€ Taschengeld, die Kleine 6€ im Monat (ich hab von 5 Euro angehoben wegen des gleich geschilderten ...

von kabunovi 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Unterschiedliche Übelkeit nach mehreren SS ?

Hallo, ich lese sonst eher immer still mit, würde heute aber auch gern mal von Euren Erfahrungswerten profitieren ... Zum Thema, wir sind aktuell gerade das 7. Mal schwanger. Bis jetzt geht es mir aber deutlich besser als in den 6. ...

von joyofsummer 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Unterschiedliche Lebensmodelle - schlechtes Gewissen gemacht bekommen:-(

Hallo Mädels, hm, das Posting wird sicher lang und wirr - entschuldigt bitte schon mal im Vorraus. Also, ich würde uns als normale mittelständische Familie ansehen. Wir haben keinen reichen Familienbackground, leben aber auch nicht an der Armutsgrenze. Nun sind wir ...

von verena017 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Unterschiedliche viele Weihnachtsgeschenke ?

Hallo, bei uns ist es dieses Jahr besonders unterschiedlich, wieviel die Kinder bekommen. Der Große (fast 10) bekommt 2 Geschenke, nämlich einen PC und ein Buch. Der Mittlere bekommt 3 Geschenke, nämlich nen Nintendo DS und ein Spiel dazu und ein Playmobil Auto. Die ...

von cosma 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.