3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 04.11.2017, 14:24 Uhr

Unser 5. Kind ist ein Mädchen

Gratuliere und viel spaß mit der kleinen Maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

5. Kind - meine Mutter ist geplatzt

Bin gerade mit unserem 5. Kind schwanger, hatte aber auch schon 5 Fg daher wollte ich warten bis ich es der Familie mitteile. Auch ist meine Mutter der Meinung, dass 4 Kinder reichen und dies tut sie bei jeder Gelegenheit kund. Somit war mein Bedürfnis es ihr mitzuteilen nicht ...

von dieholde 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

Immer wieder den Wunsch nach einem 5. Kind

In den letzten Wochen überkommt mich immer wieder der Gedanke an ein 5. Kind. Die Kids sind fast 10,8,6 und fast 2,5 Jahre alt. Wenn wir uns noch einmal für ein Kind entscheiden, wird es aber voraussichtlich erst 2015 geboren. Nächstes Jahr verreisen wir nach Kroatien und mit ...

von Jordis 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

5. Kind mit über 40?

Ich habe vier Kinder: 16, fast 15, 12 und 2. Die drei grossen hatten immer jemanden zum Spielen, die Urlaube waren lustig, das war ein richtiges Familienleben! Jetzt bin ich mit dem Kleinen oft alleine, weil die grossen schon ihr eigenes Leben leben. Er ist fast ein Einzelkind. ...

von murmel38 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

5. Kind ????

Hallo, ich habe momentan immer öfter den Wunsch nach einem 5. Kind. Wir haben 4 wundervolle Kinder ( 14,11,fast 3 und die kleine ist auch gerade mal 13 Monate alt). Aber der Wunsch ist einfach da. Ich Sage mir dann oft es ist nicht so gut, aber der Wunsch ist im meinen Herzen, ...

von Moorland 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

schwanger mit dem 5. kind

hallihallo, ich lese hier schon länger mit... wir haben bereits 4 kinder und nach den 4 kindern war die familienplanung auch eigentlich abgeschlossen. ich hätte im herbst wieder arbeiten können, wo ich meinen letzten (1 jahr) mitnehmen hätte können. der größere mit 2 ...

von hevi79 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

Hilfe!!! Trotz Spirale schwanger und Mann will 5. Kind nicht :-(

Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und 5 Jahre davon verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 6, 3 , 2 Jahren und 7 Monate. Mein Mann ist 17 Jahre älter und hat schon ein 18 jähriges Kind aus einer früheren Beziehung. Mein Mann hätte eigentlich ein ...

von Floristin02 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

Ich möchte ein 5. Kind und er niemals mehr! Was sagt ihr dazu?

Guten Abend zusammen! Mein Mann und ich sind jetzt 5 Jahre verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder, ich hätte gern noch ein fünftes Kind aber bei meinen Mann ist Schluß. Er will definitiv keines mehr und unser viertes ist auch gerade 4 Wochen alt. Der Wochenfluss ...

von Silverrotti 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

der wunsch nach einem 5. kind wächst was tun???

hallo zusammen ich habe mit meinem mann 4 kinder. 6 monate, 22 monate, 3 jahre und gerade5 jahre geworden. ich merke nun das der wunsch nach einem 5 . kind sehr stark wird und ich gerne noch eines haben würde. bisher funktioniert alles super. wir haben eine schöne gepflegte ...

von Die6Kernchens 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

Erfahrung 5.ssw 4. Kind HILFE

Huhu ihr lieben. Ich wa gestern beim fa. Wegen einer bevor stehenden op. Sollte eine ssw ausschließen. Im Ultraschall hat er und auch ich Gang klar ne Fruchthöhle gesehen die nach seiner Messung 6mm gross ist. Ich hatte vorher eine ganz zarte Linie auf dem test. Aber auch noch ...

von Schanina87 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

5. Kind... jetzt freu ich mich tatsächlich

Hallo, ich lese schon eine Weile heimlich mit und wollte mich nun auch mal zu erkennen geben Nach drei Jungs und einem Mädchen zwischen fast 5 und 12 Jahren sowie einer Fehlgeburt 2012 bin ich überraschend schwanger geworden - trotz ...

von luisundlotta 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.