Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Unglaublich!!! Hurra!!!!

Thema: Unglaublich!!! Hurra!!!!

Guten Morgen, ihr Lieben! Erst letzten Monat haben wir uns entschieden unsere Familie komplett zu machen und mit der Bastelei für Nummer drei zu beginnen. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus komplett abgehakt, da wir nur einmal um den ES konnten. Aber es hat gereicht!!! Gestern habe ich bei ES+10 positiv getestet! Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt! Wir sind überglücklich und hoffen, dass alles gut geht! LG

von Mima1507 am 26.06.2017, 06:16



Antwort auf Beitrag von Mima1507

huhu ich hätte bei keiner meiner Schwangerschaften den Eispruchtag gewusst, wir haben es einfach immer versucht und es klappte bei uns auch sehr sehr schnell - meiner sagte ich werd vom anschauen schwanger *ggg* (Leider sind unsere Sternchen nicht alle geblieben) Dann wünsch ich viel Spass als kleine Großfamilie... dagmar

von Ellert am 26.06.2017, 07:15



Antwort auf Beitrag von Mima1507

Super, gratuliere! Alles Gute dir und deinen Bauchzwerg!

von nils am 26.06.2017, 12:26



Antwort auf Beitrag von Mima1507

Glückwunsch! Beim unserem 3. Kind war es auch so. Dort hatten wir nur 5 Tage vor Es ( ich spüre den leider deutlich) und hatten mit dem Monat komplett abgeschlossen, aber genau da bin ich schwanger geworden.

von Leo engel am 28.06.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von Mima1507

Herzlichen Glückwunsch

von wir6 am 30.06.2017, 09:34