3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 18.07.2014, 23:17 Uhr

Ungeplant schwanger -4.Kind

Hallo

ja, hört sich natürlich etwas heftig an, zumal deine Kinder auch noch klein sind. Aber: Es gibt immer Lösungen und Wege für alles! Abtreiben käme für mich nie in Frage, man wird mit so was sein Leben lang nicht fertig. Da lieber noch ein Kind aufziehen und heranwachsen sehen.

Das mit Haus und Auto muss ja nicht von heute auf morgen erledigt werden. Anfangs braucht das Kind z.B. gar kein eigenes Zimmer (und auch später ist es möglich, das 2 Kinder in einem Zimmer leben)....

Warte mal bisschen ab und horche in dich rein. Was sagt dein Mann?

Ich wünsche dir alles Gute!! Du schaffst das schon!

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Schwanger trotz Pille danach?

Hallo, ich drehe noch durch, habe schon gefühlt jede Beitrag hierzu im Internet gelesen, aber nichts passt wirklich auf mich. Mein Fall: Ich hatte am 14.06.2014 den ersten Tag meiner Periode, am 26.06.2014 den gefühlten Eisprung und am 28.06.2014 GV, bei dem das Kondom ...

von Paula23 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Reaktionen aus 3. Schwangerschaft aus dem Umkreis...wie wars bei euch?

Hallo ihr "Großfamilien!", wir haben unsere Nummer 3 jetzt offiziell gemacht. Bei den ersten beiden haben sich ja noch alle postivi geäußert aber jetzt kommen Sachen wie "Oh nein! (Ich ewtas schnippisch: WIR freuen uns!) Ja aber die ganze Arbeit...meinte sie dann ...

von hopsefrosch 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsverlauf - geschlechtsspezifisch ?!

Hallo alle zusammen! Einfach mal interessehalber ... Hattet ihr typische Sohn bzw. Tochter-Schwangerschaften? Ich habe den Eindruck, dass meine Schwägerinnen mit ihren Söhnen Leichtere Schwangerschaften hatten als mit ihren Töchtern ... Ich selber habe bisher nur ...

von Kleeblatt4 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3. Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts-Geburtsfrage drittes Kind

Hallo Ihr Lieben, Kind Nr. 3 ist unterwegs und ich in der 27.Woche.seit einiger Zeit habe ich Wehen...ich denke Uebungswehen. Allerdings sind sie so viel stärker als bei den anderen Beiden...ist das normal beim dritten Kind? Danke für Eure Antworten, ...

von Canaren 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich doch schwanger

hallo, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin habe aber heute auch mal eine Frage. Ich hatte bis zum 30.7 das letzte mal meine Periode. am Donnerstag hab ich dann einen Test gemacht der negativ war. Bin dann gestern Nachmittag zu meiner Frauenärztin und die hat gemeint ...

von eva0311 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger???

Hallo, kann eigentlich gar nicht sein, wir verhüten eigentlich peinlichst genau. Nun ist es so: vor 15 Tagen war ich beim FA und er meinte, ich hätte bereits einen ES gehabt. Fand ich logisch, US lügt nicht, es war auch schon der 21.ZT. Na ja, das Ei überlebt ja höchstens ...

von Isabella11 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit jeder Schwangerschaft kommen mehr Beschwerden hinzu

So habe ich das Gefühl ! Ich bin "erst" knapp 14ssw ( 4.Schwangerschaft) und ich habe eigentlich fast alles was man sich denken kann. Die Symphysenlockerung fängt ganz langsam an, ich verliere jetzt schon Urin beim husten/ niesen, Übelkeit die kein Ende findet und ...

von Annelie159 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Auch schwanger mit Kind Nr.4

Wir 33 und 34 sind nun auch mit Kind Nr.4 schwanger. Wir wohnen in einem süßen kleinen Haus und mein Partner geht Vollzeit arbeiten, ich gehe noch auf 400,-€ basis arbeiten. Meine Kinder sind 15,9,und 2 1/2 Jahre alt. Meine beiden älteren haben einen anderen Vater, die beiden ...

von Mamav 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.