3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.09.2014, 14:09 Uhr

und das ist doch gut so oder ?

Kinder die eine Begabung haben sollte man auch fördern
ob Sport Musik oder Naturwissenschaft !

Meine waren alle nicht so besonders begabt, die Kleine spielt Hockey zwar auch in der 1.Mannschaft
kommt aber nun in ein Alter da sie 3x Training als nervig empfindet und jeden Samstag Spiele, wenn andere frei haben, ausschlafen können etc.
Frag mal hier heute, Regenmistwetter, sie muss zum Laufen
würde viel lieber vor dem Fernseher liegen...
Und auch hier immer letzte Ferienwoche ist Trainingscamp - das muss dann mein Mann managen, zweiteilen kann ich mich auch nicht

Aus dem Bauch raus würde ich sage mehr als ein Jahr in der Intensität macht es meine nichtmehr mit, spätestens vor der Bundesliga wird sie die Segel streichen, denn da wäre sie sicher nur Notbesetzung, so gut ist sie defintiv nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.