3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alakdana  am 20.07.2015, 20:18 Uhr

Umzug mit Kleinkind und Baby - Tipps?

Hol dir eine Oma ran und packe frühzeitig alles in Kisten was auch immer nur geht. Mein Mann hatte zum Glück eine Woche vor dem Umzug Urlaub. Unsere Waren 4, 2 und ich war im 6. Monat schwanger. Mein Mann hat mit meiner Mutti alles vorher schon rüber gebracht.

Den Hauptumzug haben wir mit einer Umzugsfirma, meinen Eltern, seinem Bruder und 2 Freunden gemacht. Ich habe auf die Kids aufgepasst. in drei einhalb Stunden war alles vorbei. Hatte damals 350 Euro gekostet für den LKW und 3 Helfer von der Firma.

ich wünsche euch einen Problemlosen Umzug

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Umzug ja oder nein.

Ich bräuchte mal bitte ein paar Meinungen: Ich komme aus einem sehr kleinen Dorf (700 Einwohner), bin vor 12 Jahren zwecks Ausbildung in eine 70km entfernte Stadt gezogen, vor 6 Jahren sind wir auf ein Dorf (3000 Einwohner) dort in der Nähe gezogen. Meine Kinder sind jetzt ...

von Babsera 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Ohne Zustimmung Urlaub bzw Umzug möglich?

Hallo, meine Schwester will ich von ihrem Mann trennen und zusammen haben sie 2 Kinder, das 3 ist unterwegs und die Ehe ist ein Alptraum für sie. Sie ist ins Frauenhaus geflüchtet und er wurde dann der Wohnung verwiesen, es wurde ein Gewaltschutzantrag gestellt, er darf ...

von November.Juni.Maerz.Mai_Mutti 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug - während oder nach der Schwangerschaft

Wie würdet Ihr es machen? Während der Schwangerschaft, oder erst ein paar Monate nach der Geburt umziehen? Wir leben z. Zt. mit unseren 2 Kindern (4 und 2 Jahre alt) in einer 3 Zi Wohn. (75 qm) und erwarten unser 3. Kind (gerade erfahren ;-)) Ein Umzug wird es definitiv ...

von Herzenswunsch 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug - ja oder nein...

Hallo an Alle, oh mann, im Moment schwirrt mir vielleicht der Kopf ... Wir haben 2 Kids, 4 und 6, und wohnen in einer 4-Zimmer-Whg. Nun kommt Nr 3 im Februar, ungeplant... Wir freuen uns, aber ich weiss jetzt gar nicht, wie wir das ...

von Christine+Kids 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

umzug oder nicht?

Hab ja schon öfter von unserer Mietproblematik geschrieben. Haben ne 4 Zimmer EG-Wohnung mit großer Terasse und riesen gemeinschaftsgarten. Es ist zwar immer noch nicht toll hier, aber doch deutlich entspannter mittlerweile. Dazu kommt jetzt, das hier im Dorf mit Sohnemann ...

von Luni2701 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug ja oder nein,wer hat ähnliches erlebt?

Hallo Wir haben uns vor 6 jahren ein Haus gekauft in einem kleinen Ort.Komme eigentlich aus einer großen Stadt,die jetzt etwa 30 km entfernt liegt. Ich merkte recht schnell das ich mich in dem Ort nicht wohl fühlte,da es absolut nichts gibt.Ich mir vorkommen,wie im ...

von schmetterling5 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzugskosten

Hallo Wir ziehen Ende April um und ich überlege nun ob wir den Umzug selber machen oder eine Firma beauftragen , wie habt ihr den Umzug gemacht ? Was musstet ihr für ne Firma bezahlen ? Ich überlege es weil wir so gut wie keine Helfer haben und das macht mir schon etwas ...

von maxxi 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.