Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von strahle-stern am 20.02.2013, 19:30 Uhr.

Re: Umfrage: wie lang dürfen eure Kinder wach bleiben?

ich (16) muss offiziell um 21:00 ins Bett, aber meistens wirds dann doch 22-23:00 und meine Schwester (9) wird um 20:00 ins Bett gebracht und mit Geschichte etc. geht so ca. 20:20-30 das Licht aus

In den Ferien natürlich länger (bei mir gerne auch mal erst um 3:00 nachts), aber am WE nur so 1h später

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Umfrage wegen kinder!!!!

hallo ich bin gerade schwanger mit dem zweiten kind. warum ich hier schreibe???? weil ich mir ja schon ein wenig gedanken mache wie es wohl wird. ich habe eine frage und zwar gibt es ja das sprichwort das dass erste kind dem vater ähnelt und das zweite der mutter.... könnt ihr ...

JanniksMami2010   01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Umfrage
 

Umfrage: mehr "easy going" bei mehr Kindern???

Ich frage mich das immer wieder bei den Tagesmütter wie die das mit 3 bis 5 Kindern gebacken bekommen. Zum Teil haben sie ja selber noch 2 bis 4 Kinder. Meine TaMu hat 4 Kinder (2 sind aus dem Haus, die Zwillinge sind 14). Was die so alles macht an manchen Tagen: - ...

Badefrosch   22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Umfrage
 

Umfrage: Kinder in der Küche

Hallo mich würde mal interessieren, wie ihr es mit den Kindern in der Küche haltet, vor allem mit den Kleineren, Kindergarten und jünger. Dürfen die Kinder beim Kochen dabei sein, aktiv mithelfen? Habt Ihr nen Hocker zum Draufstehen für die Kleinen? Dürfen die auch mal auf ...

Mailan   11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Umfrage
 

Umfrage: Wie viel schauen Eure Kinder fern?

Hi, habe 3 Kinder von 1,5 bis 6 Jahre. Leider ist in letzter Zeit im Haushalt einiges liegen geblieben (Chaos ) und jetzt vor Ostern ist es mir besonders aufgefallen: Es wäre unbedingt ein Frühjahrsputz und Rundumaufräumen nötig. Hab's dann ...

Larissa03   02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Umfrage
 

Umfrage: Wohnungssuche und mehrere Kinder - Eure Erfahrungen?

Hallo, was habt Ihr für Erfahrungen bei der Wohnungssuche mit 3 oder mehr Kindern gemacht? Schrecken Vermieter da gleich zurück oder ist das denen egal, Hauptsache der finanzielle Background stimmt? Bisher war ich in der glücklichen Lage, dass ich beim Einzug erst mit Nr. 1 ...

krueml   30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Umfrage
 

Umfrage Kinderunfallversicherung

Hallo, aus aktuellem persönlichen Anlass hab ich heut mal eine Frage an Euch. Wo sind Eure Kinder Unfall versichert? Welche Leistungen (wie Krankenhaustagegeld, Genesungsgeld wie hoch, Zeckenbisse, Brille etc) sind zu welchem Preis und bei welcher Versicherung ...

Jane und 3   21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Umfrage
 

UMFRAGE Kein Grosser Unterschied von 4 auf 5 Kinder? Eure Erfahrung?

Hi, ich bin neu hier und habe 4 Kinder und bin verheiratet. Vor kurzem habe ich den Spruch gehört wo 4 Kinder gross werden werden auch 5 Kinder gross. Es macht keine grossen Unterschied wenn da noch ein 5 dazu kommt. Nun wollte ich mal fragen was ihr dazu meint? Ist es ...

SIBANooox   10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Umfrage
 

Kinder beim Übernachtungsbesuch bei Oma - Umfrage

Hallo Ihr Lieben, ich habe 4 Kinder (5,4,2,2 Monate). Jetzt haben wir öfter die Situation, dass die Kinder bei Oma und Opa übernachten wollen. Ich möchte meine Schwiegermutter nicht überfordern, jetzt schlafen immer nur die Großen mal bei ihr. Beim letzten Mal hat der Kleine ...

anjamodrach   03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Umfrage
 

Umfrage: Wieviel Zeit für Kinderbeschäftigung?

Hallo Ihr Lieben, ihr habt ja alle auch mindestens 3 Kinder wie ich....drum meine Frage. Wieviel Zeit nehmt ihr euch pro Tag für eure Kinder zur intensiven Beschäftigung, wie Ball spielen, Gesellschaftsspiele, schwimmen,basteln etc.... Meine Kinder sind 5,3 und 1 Jahr. Gestern ...

Jogi   12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Umfrage
 

Umfrage- Altersabstände

hallo ihr lieben, ich nerv ma mit ne rumfrage... wie sind bei euren kids die altersabsände jeweils? u hatet ihr da simmer so geplant oder kam es auch mal zu überraschend kurzen oder langen? bin so ein bisserl am überlegen welcher abstand für nummer 4 denn dann günstig ...

MrsNici   07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
    Die letzten 10 Beiträge in 3 und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia