3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von menschenskinder am 19.02.2013, 15:27 Uhr

Umfrage: wie lang dürfen eure Kinder wach bleiben?

die Grossen dürfen bis 21 Uhr wach bleiben unter der Woche mit Schule
am Wochenende locker bis 22-23 Uhr, vorher wollen die auch gar nicht schlafen und warum sollte ich die zwingen, wenn sie nicht müde sind?

die Kurzen (6 und fast 2) gehen ins Bett unter der Woche ab 21 Uhr, auch die beiden sind vorher überhaupt nicht müde und ehe ich elendig lang brauche, die zum Schlafen zu bringen, lieber später und dann schneller.

am WE oder an Tagen wo nix ist, auch mal 22 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Umfrage wegen kinder!!!!

hallo ich bin gerade schwanger mit dem zweiten kind. warum ich hier schreibe???? weil ich mir ja schon ein wenig gedanken mache wie es wohl wird. ich habe eine frage und zwar gibt es ja das sprichwort das dass erste kind dem vater ähnelt und das zweite der mutter.... könnt ...

von JanniksMami2010 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Umfrage

Umfrage: mehr "easy going" bei mehr Kindern???

Ich frage mich das immer wieder bei den Tagesmütter wie die das mit 3 bis 5 Kindern gebacken bekommen. Zum Teil haben sie ja selber noch 2 bis 4 Kinder. Meine TaMu hat 4 Kinder (2 sind aus dem Haus, die Zwillinge sind 14). Was die so alles macht an manchen Tagen: - ...

von Badefrosch 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Umfrage

Umfrage: Kinder in der Küche

Hallo mich würde mal interessieren, wie ihr es mit den Kindern in der Küche haltet, vor allem mit den Kleineren, Kindergarten und jünger. Dürfen die Kinder beim Kochen dabei sein, aktiv mithelfen? Habt Ihr nen Hocker zum Draufstehen für die Kleinen? Dürfen die auch mal auf ...

von Mailan 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Umfrage

Umfrage: Wie viel schauen Eure Kinder fern?

Hi, habe 3 Kinder von 1,5 bis 6 Jahre. Leider ist in letzter Zeit im Haushalt einiges liegen geblieben (Chaos ) und jetzt vor Ostern ist es mir besonders aufgefallen: Es wäre unbedingt ein Frühjahrsputz und Rundumaufräumen nötig. Hab's dann ...

von Larissa03 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Umfrage

Umfrage: Wohnungssuche und mehrere Kinder - Eure Erfahrungen?

Hallo, was habt Ihr für Erfahrungen bei der Wohnungssuche mit 3 oder mehr Kindern gemacht? Schrecken Vermieter da gleich zurück oder ist das denen egal, Hauptsache der finanzielle Background stimmt? Bisher war ich in der glücklichen Lage, dass ich beim Einzug erst mit Nr. 1 ...

von krueml 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Umfrage

Umfrage Kinderunfallversicherung

Hallo, aus aktuellem persönlichen Anlass hab ich heut mal eine Frage an Euch. Wo sind Eure Kinder Unfall versichert? Welche Leistungen (wie Krankenhaustagegeld, Genesungsgeld wie hoch, Zeckenbisse, Brille etc) sind zu welchem Preis und bei welcher Versicherung ...

von Jane und 3 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Umfrage

UMFRAGE Kein Grosser Unterschied von 4 auf 5 Kinder? Eure Erfahrung?

Hi, ich bin neu hier und habe 4 Kinder und bin verheiratet. Vor kurzem habe ich den Spruch gehört wo 4 Kinder gross werden werden auch 5 Kinder gross. Es macht keine grossen Unterschied wenn da noch ein 5 dazu kommt. Nun wollte ich mal fragen was ihr dazu meint? Ist es ...

von SIBANooox 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Umfrage

Kinder beim Übernachtungsbesuch bei Oma - Umfrage

Hallo Ihr Lieben, ich habe 4 Kinder (5,4,2,2 Monate). Jetzt haben wir öfter die Situation, dass die Kinder bei Oma und Opa übernachten wollen. Ich möchte meine Schwiegermutter nicht überfordern, jetzt schlafen immer nur die Großen mal bei ihr. Beim letzten Mal hat der Kleine ...

von anjamodrach 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Umfrage

Umfrage: Wieviel Zeit für Kinderbeschäftigung?

Hallo Ihr Lieben, ihr habt ja alle auch mindestens 3 Kinder wie ich....drum meine Frage. Wieviel Zeit nehmt ihr euch pro Tag für eure Kinder zur intensiven Beschäftigung, wie Ball spielen, Gesellschaftsspiele, schwimmen,basteln etc.... Meine Kinder sind 5,3 und 1 Jahr. Gestern ...

von Jogi 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Umfrage

Umfrage- Altersabstände

hallo ihr lieben, ich nerv ma mit ne rumfrage... wie sind bei euren kids die altersabsände jeweils? u hatet ihr da simmer so geplant oder kam es auch mal zu überraschend kurzen oder langen? bin so ein bisserl am überlegen welcher abstand für nummer 4 denn dann günstig ...

von MrsNici 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.