3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 08.01.2015, 9:51 Uhr

Timing beim Mittagessen - Baby und Schulkinder

In deinem Fall würde ich wohl um 12 essen, denn da können wenigstens 3 Familienmitglieder zusammen essen und gerade für den Kleinen ist das jetzt sehr wichtig. Der Großen würde dann um 1 aufgewärmt essen.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Ferien mit Schulkindern und Baby

Irgendwie stresst mich das gerade etwas. Habe drei Kids: 11 und 7 Jahre sowie 3 Monate. Freibad, Freizeitpark, Museum ... alles ist unglaublich schwierig mit Baby. Freunde sind gerade alle im Urlaub, mit Freundin zusammen geht es immer irgendwie. Gestern war ich mit den dreien ...

von Murmeltiermama 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkinder

Mamas mit Schulkindern und Babies...

Huhu, bald werde ich hier auch häufiger unterwegs sein, unser 3. Sohn kommt im Februar und dann ist hier auch was los:-)))... Freuen uns schon sehr, auch die Jungs (10,4) sind total happy, nur ich mache mir in letzter Zeit immer häufiger Gedanken, wie das dann alles ...

von munzette 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkinder

Schulkinder um welche Zeit ins Bett??

Hallöchen zusammen. So bei uns hat heute die Schule wieder begonnen. Ab heute hab ich auch ein Schulkind, unser Noel geht jetzt in die 1Klasse. Mein Problem er muss um 6.30Uhr raus aus den Federn. Aber ich bringe ihn abends einfach nicht vor 21Uhr zum schlafen. Ich kann ...

von Dési+4mäuschen 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkinder

An alle mamis mit schulkindern...

ich möchte gern wissen, was haben eure mäuse für schulranzen... konnt ihr mir was empfehlen... preis ist erstmal aussen vor. Mich interessiert Qualität und was praktisch ist. ich selbst hatte damals einen McNeill und würde jetzt wahrscheinlich auch dazu greifen oder scout. ...

von _Melly_ 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkinder

Zeitlicher Ablauf bei Schulkinder-Kleinkind..HILFE

Guten Morgen, ich brauche mal Eure Erfahrungen... Wir haben 3 kids, zwei Jungs die 3.+4. Klasse sind und ein Mädchen mit 16 Monaten. Nun mein Problem: die Kleine braucht zum Einschlafen ewig.... schon alles probiert, selbst auf dem Arm ...

von beeri 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkinder

Wie ist das bei euch: 2 Schulkinder in einem KiZi

Hallo! Wir haben unsere 2 Großen in einem Kinderzimmer. Wie macht ihr das mit den Hausaufgaben? 2 Schreibtische in ein Zimmer? Nacheinander Hausaufgaben? Ein Kind im Kinderzimmer und das andere z.B. am Küchentisch? Wie ist das mit der Konzentration, wenn beide im selben ...

von knusper 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulkinder

Mittagessen wird zum Kampfplatz...

Hi, ihr erfahrenen mamis wisst bestimmt Rat... Richtige Mitesser sind gerade ich, mein Großer (6) und die Mittlere (3). Beide waren nie berauschende Esser, doch Mittlerweile kotzen mich Nudelgerichte, Geschnetzeltes, Milchreis und Pfannekuchen an. Wobei ich noch damit ...

von Dani, Floh und Alina 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.