3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 21.02.2015, 19:52 Uhr

Tages- und Wochenplan - wie organisiere ich am Besten meinen Tag??

Wir hatten auch schon überlegt, evtl. Nach Beendigung der Probezeit umzuziehen. Obwohl es dann sowieso erstmal nur einen 1-Jahres-Vertrag gibt. Was ist danach???

2 meiner Kinder haben leider eine Entwicklungsverzögerung, der eine bekommt Frühförderung und der andere ältere sollte nach einer längeren Pause langsam mal wieder beginnen mit Logo und Ergo, das haben auch seine Lehrerinnen angeregt, da er auch deutliche sprachliche Defizite hat. Daher bedeutet das für mich etwa 4 x pro Woche Therapien. Uffff....

Der Alltag mit den Beiden ist sehr anstrengend, die beiden Kleinen laufen nur so nebenher, wenn sie aus Schule und Kita kommen, daher erhoffe ich mir von einer guten Planung etwas mehr Ruhe im Alltag, sonst überstehe ich das nicht.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.