Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Urban Jungle , easy Walker oder tfk?? Geschwisterwagen

Thema: Urban Jungle , easy Walker oder tfk?? Geschwisterwagen

Hallo ihr lieben . Frage steht ja schon kurz und knapp oben . Wir sind mit dem dritten frisch schwanger und unser kleiner wird bei Geburt grad 2 geworden sein Vlt auch noch nicht . Ich möchte wohl auf jedenfall einen geschwisterwagen, ausschließlich tragen kommt für mich nicht in frage da ich rückenprobleme habe und auch den kleinen nicht viel in der trage oder dem Tuch tragen konnte/ kann . Ich hab natürlich schon mal ein wenig geschaut und habe nun den urban Jungle , tfk twinner twist oder easywalker im Auge . Habt ihr vor und Nachteile oder Erfahrungen mit den Wagen ? Vorteil beim tfk finde ich ist die Handbremse für Berg runter. Sie die alle ungefähr gleich breit ? Hoffe ihr könnt mir helfen .

von cathy18 am 13.11.2015, 10:28



Antwort auf Beitrag von cathy18

Also ich kenne deine Modelle nicht aber kann einen von Phil und Teds sehr empfehlen,musst du aber gebraucht kaufen sonst unerschwinglich.

von Jokamoel am 13.11.2015, 11:06



Antwort auf Beitrag von Jokamoel

Aber der ist doch nicht für Neugeborene geeignet oder ? Ich habe den noch nie mit babywanne gesehen .

von cathy18 am 13.11.2015, 11:29



Antwort auf Beitrag von Jokamoel

Und wo kommen die Einkäufe hin wenn das eine Kind unten im Korb quasi sitzt ? Ich gehe viel mit dem Kinderwagen einkaufen .

von cathy18 am 13.11.2015, 11:33



Antwort auf Beitrag von cathy18

Ich kann leider nichts zu den Modellen sagen. Wir haben einen Emmaljunga. Der ist knapp 90 cm breit und passt eigentlich überall durch. Naja, im Supermarkt muss ich halt durch die Rollstuhlkasse und wenn die nicht geöffnet ist, muss ich mir jemanden suchen, der mich dann dadurch raus lässt. Klappt aber prima. Ich wollte lieber einen Wagen, wo die Kinder nebeneinander sitzen und ich den Sportwagenaufsatz so einstellen kann, dass das Kind mich anschaut und nicht vorne weg. War einmal mit so einem langen Wagen unterwegs, wo die Kinder hintereinander sitzen und der ist in einer Kurve fast umgekippt. Die Wagen wo ein Kind so unten fast auf der Straße sitzt, finde ich irgendwie ganz schrecklich. Habe

von HSVMarie am 13.11.2015, 19:14



Antwort auf Beitrag von cathy18

Wir hatten den Urban jungle und ich finde ihn mega genial. Ich habe ihn 2007 von einer Zwillingsmama gekauft. Bei uns war er dann nonstop jeden Tag bis 2012 im Einsatz (4 Kinder im 18 Monate Abstand). Dann stand er ein Jahr im Keller und seit Ende 2013 ist er mit den nächsten Zwillingen einer Freundin unterwegs. Und es ist immer noch nichts aber auch gar nichts daran kaputt gegangen.

von Bajuli am 13.11.2015, 20:42



Antwort auf Beitrag von Bajuli

Ich habe drei Kinder, der mittlere war auch erst 22 Monate und der erste grad 3 Jahre, als unsere Maus gekommen ist. Wir haben den TFK und sind super zufrieden. Plus ist wirklich die Bremse, er ist nicht zu breit, wir sind bis jetzt überall durch gekommen, er lässt sich leicht fahren, Luftreifen sind Gold wert... An den Korb unten müsste man besser kommen, das ist aber nicht weiter schlimm und die Vorteile überwiegen. Ich habe ihn gebraucht gekauft und bin bereits die dritte Besitzerin, es ist noch nichts kaputt!!!

von Ttfjs am 13.11.2015, 21:04