3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja76 am 27.05.2013, 18:06 Uhr

Suche ein bestimmtes Geschwisterbuch. Kennt es vllt. jemand?

Hi ihr Lieben.

Ich hab das Buch vor Jahren mal bei RTL "Mein Baby" gesehen, allerdings war da kein Titel ersichtlich.

Darin waren Folienseiten zum umklappen, wo halt der Bauch immer größer wurde und man da (glaub ich) dann auch "in den Bauch" gucken konnte oder so ähnlich.

Hat da jemand ne Ahnung wie das heißt oder kennt es?


LG

 
1 Antwort:

Re: Suche ein bestimmtes Geschwisterbuch. Kennt es vllt. jemand?

Antwort von nico9706 am 27.05.2013, 19:39 Uhr

Hallo Nadja76

So wie du das beschreibst könnte sich dabei um das Buch aus der Reihe Wieso weshalb warum ``Woher die kleinen Kinder kommen (ist aber eher was für ältere geht nämlich schon sehr ins Detail)
oder Wieso weshalb warum `` Unser Baby`` (oder Das Baby ) ist ein ssehr schönes Buch für kleinere Kinder.
Viele Grüße MArtina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

suche spruch/ gedicht

hallo mädels, ich suche schon seit einiger zeit nach einem spruch/ gedicht welchen ich mal vor 4jahren in meiner dritten ss gelesen habe. da gehts darum dass man sich beim ersten kind noch umstandskleidung kauft, total nervös ist usw... und abschliessend bei der 3ten ss ist ...

von Nina+3Kids 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

suche schöne Kinderbettwäsche, wo bekommt man soetwas?

Hallo, unsere Zwillinge haben nun endlich auch normal große Betten, nun sollen sie natürlich auch entsprechende Decken und Kissen bekommen. Nur leider finde ich keine schöne Bettwäsche. Ich suche etwas, was nicht ganz so heftig bedruckt ist, aber trotzdem kindgercht. Hat ...

von kodi27 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Beschäftignung in den Ferien - suche preiswerte Ideen

Mein 6jähriger Sohn würde am liebsten morgen schon zur Schule gehen, aber bei uns sind es noch fast 6 Wochen bis zur Einschulung. Sein kleiner Bruder redet schon andauernd davon, dass er bald wieder in den Kindergarten geht - aber was macht der andere? Und ob der Kleine dann ...

von micha67 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

HILFE, wer hilft suchen ???

Ich suche verzweifelt nach dem Boden meiner Wäschetonnen. Immer wenn ich meine ich bin kurz davor den Boden zu erreichen kommen 4 süße kleine Rotznasen (plus Erzeuger) angewackelt und kippen mir meine Tonnen wieder zu... Wer sucht ...

von Bajuli 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

suche Spruch zur Taufe

hej :) meine kinder haben nun entschieden,sich taufen zu lassen. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Spruch. Nicht zu festlich,nicht zu lang :) Aber wenn möglich witzig . Die Kinder sind zwischen 9 und 1Jahr alt. Habt ihr gute Vorschläge? Lg ...

von Sif 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Einladungstext zur Taufe

Hallo zusammen!!! In zwei Wochen feiern wir die Taufe unserer kleinen Tochter. Hierfür suche ich nach einem schönen Einladungstext. Habt ihr vielleicht Ideen und könnt mir helfen??? Vielen Dank schon mal im voraus. Liebe ...

von m@m@imglück 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

suche selbsthaftende Sonnenblende, aber wo?

Hallo zusammen! Ich bin es echt leid das ständig die Saugnäpfe von diesen Sonnenblenden ab gehen und wärend der Fahrt dann lauthals von 3 Kindern geschrieen, gejammert und geweint wird weil diese schei* Dinger nicht halten und die Sonne blendet

von sandbet 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Mamas/Familien aus Berlin zum treffen und quatschen.....?!

Hallo erst einmal ;-) mein Mann 27, seine Mädels 7 u 8 Jahre, unsere Kids 10 u 30 Monate, unser Hund und ich 23 wohnen in Berlin-Spandau. Und suchen immer nette neue Bekannschafften zum treffen, quatschen und für gemeinsame Unternehmungen... Wenn jemand ernst gemeintes ...

von GinaMia 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Urlaubstips für Großfamilie für die Sommerferien

Hallo! Möchten auf jeden Fall fliegen 2 Erwachsene +6 Kinder im alter von dann 14,8,6,4,3 und 8 Monate. Möchte gerne in ein Hotel möglichst Appartment mit Kinderclub und all inclusic Verpflegung. Flug sollte auch nicht soooo lange dauern und Transfer vom Flughafen zum Hotel ...

von MattiNr3 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

suche tips

Hallo Mädels, ich suche dringend tips wie ihr das Thema Kleidung und aufbewahren managt. also ich hab jetzt zwei kinder, das dritte ist unterwegs. ich hab meinen wickeltisch und die ganzen klamotten im wohnzimmer. das geht mit zwei noch ganz gut, aber ich hab echt keine ...

von Martinali 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.