3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.11.2017, 8:09 Uhr

stimmt, unsere KFO war auch schnell wieder da

Aber da ist dann der Mann daheim geblieben
fand ich total süß
brachte die kleine immer zum Stillen etc
Sie hatte die Praxis gerade übernimmen, dann eine zweite dazugenommen
die witzigerweise auch sofort schwanger wurde .....

Der Normalsterbliche Angestellte kann die drei Jahre gesetzlich gesehen wirklich nutzen
Nachteile hast Du sicher immer, das erlebe ich jeden Tag auch als Halbtagskraft.
Ich glaube auch dass es eine echte Süd Ost Nord Änderung gibt in dem wie man aufwuchs, was man kennt, möchte, erlebt

mMein Patenkind ist knapp über 30 und hat auch drei Kids, die war nach dem ersten nichtmehr arbeiten, Abstände um die drei Jahre,
dort immer noch dörflich normal (Bayern)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.