3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 23.12.2016, 17:56 Uhr

Stecken unsere Kinder zurück bei Geschenken,weil es viele sind (zu unten)

Ich hab mir weder bei meinen fünf eigenen, noch bei Nichten und Neffen groß Gedanken gemacht über den Warenwert. Ich mache viel selbst, was oft nur wenige Euro wert ist, aber der Aufwand sehr groß. Gibt's teilweise nicht zu kaufen und ist deshalb einzigartig. Da aufzurechnen käme mir nicht in den Sinn. Haben meine Söhne auch nie gemacht.
Unser Jüngster bekommt qualitativ hochwertigere Produkte, schlicht, weil wir heute ein Vielfaches mehr an Familieneinkommen haben als bei den Ältesten.
Aber ein Vierjähriger merkt doch das nicht.
Wie du schon sagst - Weihnachten in der Großfamilie ist einfach nur wunderschön, egal was die Geschenke kosten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Kinder entwickeln sich zurück! !:-( ss schuld??

Huhu, ich bin mit meinem 3.Kind im 8 Monat schwanger! Meine beiden sind 3 1/2 und fast 2 Jahre! Seid ca. 1-2 Wochen sehe ich massive Rückschritte bei beiden Kindern. Es fing an, das meine Tochter (älteste) sich im Kindergarten wieder eingenässt hat. Na gut kann passieren, ...

von dana2228 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zurück, Kinder

Ich melde mich zurück

Hallo liebe mamis! Nachdem ich einen positiven und einen negativen test in der Hand hielt, fuhr ich am Sonntag zur Notdienst Apotheke und machte test Nummer 3. Auch dieser viel negativ aus, aber noch immer hatte ich keine Ruhe und kaufte mir test Nummer 4 am Montag. Ein ultra ...

von happiness 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zurück

Zurück vom Ultraschall - Es sind zweieiige Zwillinge :-)

Hallo, ich bin zurück vom Kinderwunschzentrum und man konnte beide Herzchen schlagen sehen, die beiden sind zeitgerecht gewachsen und es geht ihnen gut. Ich bin aber ziemlich erschlagen und heute sehr müde. Dazu friere ich ziemlich und bin sehr gereizt ...

von Tigerchen2014 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zurück

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7 - Zwillings SS

Hallo, bin zurück vom Arzt und er hat mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich viel ausruhen und viel trinken. Die Frauenarztpraxis hat mich noch angerufen und meinte das der Eisenwert zu niedrig ist 11,7 und ich Eisenkapseln nehmen soll, ich kann es aber auch ...

von Tigerchen2014 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zurück

Zurück aus dem Urlaub :-)

Vielen Dank für eure Antworten. Entschuldigt das ich jetzt erst antworte mein mann hat uns mit einer Urlaubsreise überrascht und wir sind erst jetzt wieder nach Hause gekommen. Die Reise hat mich sehr gut abgelenkt und diesen Zylkus hat es leider nicht geklappt da mein Mann ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zurück

Frust- Mütter zurück in den Beruf ***hahah

Hallo, muß mal meinen Frust los werden. Hatte ein Gespräch beim Arbeitsamt bezüglich Wiedereinstieg nach 10 Jahren Familienzeit. Naja das ich nen Job zu meinen Bedingungen bekomme habe ich ja nicht erwartet aber das ich noch nicht mal Alg1 bekomme, obwohl ich vor meinen ...

von nulli1 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zurück

Muß der Verkäufer die Anzahlung eines Katzenbabys zurückerstatten?

Hallo, Meine Schwester hat 4 Katzenbabys und 3 schon vermittelt, in ihrer Anzeige stand auch das sie Reservierung nur mit Anzahlung macht. Nun war eine Käuferin da wo die Katzen schon abgabefähig waren und die Käuferin meine Schwester gebeten hat sie für sie zu reservieren. ...

von baby1-2-3-4___5+6? 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zurück

Muss meine Vorstellung wieder zurück ziehen

Hallo an alle, ich hatte mich vor ein paar Tagen hier vorgestellt,weil angenommen habe unser 3.Kind zu erwarten. Das ist jetzt leider doch nicht so,denn ich hab gestern überraschender Weise meine Mens bekommen.Ein wenig traurig bin ich schon,denn irgendwie hat mein Mann und ...

von Kati84 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zurück

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.