3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 14.07.2016, 17:18 Uhr

Spruch zur Geburt

Wir bekommen im November unser 5. Kind. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Spruch.

Beim 4. hatten wir den
"Wie könnte es zu viele Kinder geben? Das wäre, als würde man sagen, es gäbe zu viele Blumen!"

Sowas in die Richtung suche ich eigentlich, aber ich find einfach nix...
Das beste bisher ist noch
"Du hast uns gerade noch gefehlt!"
So wirklich zufrieden bin ich damit allerdings nicht...

Also was hattet ihr so?

 
3 Antworten:

Re: Spruch zur Geburt

Antwort von DecafLofat am 14.07.2016, 20:39 Uhr

es gibt momente die auch in der wiederholung nichts von ihrem zauber verlieren. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spruch zur Geburt

Antwort von monk am 15.07.2016, 15:23 Uhr

Der letzte jetzt hier mit dem Zauber treibt mir die Tränen in die Augen!!! Super Spruch!!!!
Was ich gerne mochte
Schon lange in unseren Herzen, jetzt auch in unseren Armen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spruch zur Geburt

Antwort von hopsefrosch am 15.07.2016, 22:11 Uhr

Eine Hand mit 5 Fingern, in jede Kuppe ein Kind rein und einfach drunter


HIGH FIVE!!!

(vielleicht in die Handfläche noch die Maße vom 5.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Geburtstagsgeschenk für 4.Kind

Hallo zusammen. Unser 4. Kind wird 1Jahr alt und wir haben keine Ahnung was wir ihr schenken können. Spielsachen sind im Überfluss da. Bzw. Hab ich fast alles weggeräumt weil unsere vier meistens mit sich spielen. Aber trotzdem ist Spielzeug vorhanden. Kleidung ist von der ...

von oopsala 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Alleinerziehend & schwanger. Wer kann auf das Geschwisterkind aufpassen? Geburt

Es darf ja wohl nicht wahr sein!?!? Wie Menschen verachtend sind die Deutschen überhaupt geworden? Ich lege einigen hier sehr nahe, sich mal selbst zu reflektieren! Wie könnt ihr nur so was herablassendes gegenüber der Frage stellenden Person äußern? Es ist völlig egal weshalb ...

von Menne 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtsvorbereitungskurs beim dritten?

Hallo an alle, Ich bin schwanger mit unserem dritten Kind und frage mich ob ich nochmal einen Vorbereitungskurs besuchen sollte. Ich muss dazu sagen, dass die ersten zwei jeweils 4 Wochen zu früh kamen und ich die Kurse nie beenden konnte und es trotzdem irgendwie hin ...

von Casablanca82 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstag bei Kinderlosen Verwandten???

Wie ist das bei euch? Mein Bruder feiert bald wieder Geburtstag. Er hat in der Woche. Er feiert dann am Samstag abends ab 20 Uhr. Wir sind eingeladen, ohne Kinder. (Mein Bruder ist viel älter als ich und kinderlos) Müsste mir einen Babysitter nehmen. Für mich ist das ...

von Pabelu 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Dritte Geburt und Kindergarteneintritt

Hallo, Ich habe zwei Jungs Geb. 07.12 und 11.13. Jetzt bin ich im 4 Monat schwanger mit Nr. 3 und freue mich sehr auf September, wenn wir wieder einer mehr sind. Meine Frage an euch, mein großer würde normal im September in den Kindergarten kommen, aber da ich ja am 25ten ...

von Ttfjs 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstagsgeschenke- immer wieder das selbe Problem

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich. Meine Zwillinge werden nächsten Monat 4 Jahre alt und ich weiß keine Geschenke. Von uns Eltern gibt es Fahrräder, aber da sind noch die Omas und die Paten, die ja auch was schenken wollen. Puppen, Puppenwagen, Duplo, ...

von ein-zwei-vier 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

22.12 10ter Geburtstag Ideen für eine Feier Zuhause?

Hallo, mein Sohn feiert am 22.12 seinen 10ten Geburtstag. Er möchte Zuhause bleiben und hier feiern. Wir haben ein großes Haus, also auch Platz. Aber trotzdem, habt ihr eine Idee für witzige Spiele? Ich wäre Euch sehr damkbar. Denn draußen wird es wohl zu kalt ...

von cuma 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Alter bei den Geburten?

Hallo, mich interessiert wie alt ihr bei den Geburten eurer Kinder ward ? Ich war 22, 23, 27 und 33 Jahre. Irgendwie verging die Zeit wie im Flug und es ist komisch 3 schon recht " große " Kinder und nun noch einmal so einen kleinen Kerl zu haben. Wir überlegen noch ein kleines ...

von Patchwork 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Trostloser Empfang nach Geburt

Hallo, ich wollte mal hören, ob Ihr ein Geburtsgeschenk/einen schönen Empfang bekommen habt? Ich hab mir nie eine große Hochzeitsfeier gewünscht, meinem Mann aber bereits damals gesagt, dass ich mir nach der Geburt unserer künftigen Kinder einen tollen Empfang und einen ...

von Mila80 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Wie auf Zwillingsgeburt vorbereiten? Spontan oder KS bei Geburtswehen?

Guten Abend. Ich bekomme zweieiige Zwillinge und mir wurde gesagt das man erst mit den Geburtswehen entscheidet wie ich entbinden kann da sich die Zwillinge noch bis zur Geburt drehen können. Da es nicht meine ersten Kinder sind meinte meine Geburtsklinik das meine Bauchdecke ...

von Azunamu 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.