3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 30.10.2015, 15:20 Uhr

Sorry... aber

als ich das gelesen habe wusste ich nicht ob das lustig oder traurig ist !!

Baby = Hund sorry geht gar nicht .....und ich liebe Hunde und wir haben auch ein tolle Goldi Hündin die nicht wegzudenken ist und bekommen aber auch noch Baby Nr 4 .. Das sind 2 absolut verschiedene Ebenen..

Auch ein Hund braucht enorm viel zeit, gerade zu Anfang , wenn du dir, der Familie und dem Hund was gutes tun willst dann investierst du VIEL zeit in Hundeschule u.s.w. Das kostet zeit und Geld !!

Ich frage mich ehrlich warum du alles so extrem machen lässt bei deinen Kindern ... Um 7 Uhr morgens Training ?? Die Tochter 3 mal die Woche Violinenuntericht? Dürfen die auch mal einfach spielen und Kind sein?
Meine ist ebenfalls Hochbegabt in Klavier und spielt große Stücke auf Konzerten mit nur 9 Jahren .. Aber einmal klavieruntericht pro Woche reicht.. Tgl. 45 min. üben und gut ist... Das ganze muss Spaß machen!! Und darf nicht zum Lebensinhalt werden...

Meine Meinung !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.