3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 15.12.2014, 22:28 Uhr

So hin und her gerissen...

Hallo,

wenn es dir so schwer fällt, und du schreibst, dass du in Prinzip in der Entscheidung frei bist, könntest du den Zeitpunkt nicht hinauszögern bzw ändern, oder geht das nicht?

Vielleicht musst du sie auch nicht jeden Tag hinschicken, wenn deine Verpflichtungen es erlauben, oder sie allzu nicht lange dort am Tag lassen?

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dass die Kleine einen Schaden bekommen könnte: Mein mittlerweile 15 jähriger Sohn kam mit 9 Monate ganztags in die Krippe und hat sich super entwickelt.

Vielleicht kannst du die Situation für dich und deine Maus abwägen und wenn es noch möglich ist den Eintritt verschieben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.