3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 27.11.2016, 10:33 Uhr

sie ist NUR angeheiratet?

Carow, ich hab's auch gerade erst verstanden. Wäre gar nicht drauf gekommen, dass das heutzutage noch ernsthaft jemand so sieht. In meinen Augen sehen das nur herrschsüchtige Schwiegermütter so und Schwiegertöchter, die solche Schwiegermütter haben und so von der Familie abhängig sind, dass sie versuchen müssen, sich die Sache schönzureden. ODER Leute, bei denen alles tatsächlich so harmonisch abläuft, dass sie sich gar nicht vorstellen können, wie solcher Terror Familien belasten und entzweien kann. Dieses wünsche ich natürlich in diesem Fall hier.
Ich hab erst auch nicht verstanden, wie sich darum jetzt so eine Diskussion entspinnen kann, aber letztendlich hat es sich ja noch aufgeklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.