3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buchsbaumhecke am 17.08.2015, 0:34 Uhr

Sich selbst abstillen

Also meine Beiden haben sich selbst abgestillt, die Große mit 9 Monaten, der Kleine mit 11 Monaten. Auf einmal wollten sie nicht mehr und wurden sogar richtig böse, wenn ich Ihnen meine Brust anbot. Ich war dann sehr traurig. War wahrscheinlich aber auch deshalb, weil sie sich mit der Zeit immer mehr mit der "Notlösung" Flasche angefreundet hatten. Musste manchmal sein, wenn ich arbeiten war (nur 1x wöchentlich, aber dann ging es halt nicht anders). Ich vermisse das Stillen immer noch, aber der Kleine macht mit seinen nun fast 15 Monaten keine Anstalten mehr.
Aber schön, dass deine Maus jetzt wieder trinkt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch lange eine schöne Stillbeziehung haben könnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Frage zum Abstillen und Mutter-Kind-Verhältnis

Hallo, wie lang habt ihr eure Kinder gestillt? Meine Kleinste ist jetzt 17 Monate alt und ich stille sie immer noch zum Einschlafen, da sie nachts ständig aufwacht und es so am einfachsten geht. Ich habe nicht die Kraft, sie herum zu tragen. Nun bin ich wieder mal krank, ...

von Isabella11 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen und Einschlafritual

Meine Jüngste wird nun 1 Jahr alt, die beiden anderen sind 3,9 J und 2,5 J. Der Einfachheithalber habe ich die Jüngste immer in den Schlaf gestillt, ging am schnellsten und dann hatte ich Zeit für die anderen. Nun wird es mir aber zu arg, weil sie gerade die ganze Nacht suckeln ...

von fantasypucki 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.