3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Anna3Mama am 08.08.2017, 17:54 Uhrzurück

Re: Sharan oder Touran - die 100. Autofrage

Wir haben unseren Touran leider (!) als ich mit Nr. 3 schwanger war gegen einen Peugeot 807 eingetauscht, wegen Kinderwagen, Schlitten bliblablubb.

Den Touran vermisse ich heute noch!
Für Langstrecken ist so ein Franzose angenehm, aber für die täglichen Fahrten viel zu groß und unübersichtlich.
Der Touran war trotz seiner Größe übersichtlich, ein tolles Fahrfeeling, man kommt auch in Parklücken rein.

Ich nehme an ihr braucht bald nur noch einen Kindersitz, je nachdem wie groß das 10jährige Kind ist, dann ist sicher mehr als genug Platz. Auch die hochklappbaren Sitze Nr. 6 und 7 waren Gold Wert im Vergleich zu den riesigen Sitzen, die jetzt jedes mal aus dem Keller hoch geschleppt werden müssen.
Für den Urlaub würde ich einen Dachgepäckträger holen und gut is'.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Seat Alhambra, VW Touran, 5+2 Sitze, zwei Reboarder, zwei "normale Sitze"

Sorry, dass ich jetzt auch eine Autofrage stelle. Wir brauchen ein neues Auto. Es müssen zwei Reboarder reinpassen (einer davon Maxi-Cosi 2way Pearl, der andere wird erst noch gekauft, da momenta noch Babyschale) und ab und an noch zwei "normale" vorwärtsgerichtete Sitze. Da ...

85kathali   03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Touran
 

Auch Autofrage: VW Touran

Wer weiß, ob bei dem Touran auf der Rücksitzbank 3 Kindersitze reinpassen? Wir sind auf der Suche nach einem 7 Sitzer. Leider gefallen meinem Mann die meisten Autos nicht. Wie sieht es denn vom Platz auf dem 6. und 7. Platz aus? Vielleicht hat jemand ein paar ...

MoppelTheWhale   07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Touran
 

Wer fährt einen VW Touran?

Hallo! Wir brauchen dringend ein neues Auto und nun bin ich auf den Touran gestossen. Diesen gucken wir uns heute an: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218858023&cd=634846630780000000&asrc=fa "Reicht" ein Touran für 5 Personen, also 2 Erw. + 2 Kinder, alle noch ...

Krötili   01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Touran
 

Touran

Mal wieder eine Autofrage für Familien mit 3 Kindern: Wir möchten gern den Touran kaufen. Da man den mittleren Sitz etwas nach vorn schieben kann, passen bei bisher kurzer Begutachtung 3 Kindersitze (2 große Römer, ein 5 Punkt-Römer für 2 jähriges) rein. Wie sieht es in der ...

Pauline2   06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Touran
 

VW Caddy oder Touran

Hallo! Wir überlegen uns gerade, ob wir uns ein anderes Auto kaufen sollen. Zur Zeit sind wir noch zu viert, doch wenn, möchte ich gerne ein Auto, bei dem auch bequem 3 Kindersitze in die 2. Sitzreihe passen. Fährt jemand von euch ...

simonea   29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Touran
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr