3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.03.2016, 18:58 Uhr

seit ihr auch so oft krank

huhu

das ist eigentlich ganz normal,
gerade nochmals wenn sie in den Kindergarten kommennehmen sie alles mit was an Keimen zu haben ist.
Witzig bei uns war dass ich es alles immer hatt, meinMann nie
als hätten die Kids und ich die selbe Abwehr

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Alle krank

Und das seit 3 Wochen(!!!) Ich bin sooo müde, aber immerhin habe ich meine Stimme wieder. Geh jetzt in die Badewanne und dann schneeeellll ins Bett Am Schlimmsten hat es Grad der ganz Kleine. 17 Monate alt. Bronchien sind stark mitgenommen, zum grippalen Infekt kommt ...

von wir6 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

...und einer ist immer krank!

Hallo! Ich beherberge seit ein paar Monaten das blanke Chaos und hoffe auf Ermutigung. Seit Oktober 2014 gehe ich wieder arbeiten; mein Mann sowieso. Wir haben vier Kinder die mit 1,3,5 und 7 noch recht klein sind. Und irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig. Also, ...

von EdLiJa 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Mal ehrlich...wessen man dreht durch, wenn die Kinder krank werden?!

Hallo zusammen, ich habe drei Kinder im Alter von fast 4, 2 und 9,5 Monate. Jetzt, im Herbst und Winter, häufen sich wieder die Infekte und die damit verbundenen leidigen Diskussionen mit meinem Mann darüber, ob das normal ist. Jedes Mal streiten wir, weil er mir ...

von Murmel880 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Wohin mit den Kindern wenn ich ins Krankenhaus muß? 15 ssw

Hallo, ich wende mich mal an euch da hier ja viele erfahrene Eltern dabei sind und mir hoffentlich weiterhelfen können. Ich habe 2 Kinder und bin mit dem 3. schwanger. Da ich alleinerziehend bin und ich schon viele Komplikation hatte überlege ich ob die Haushaltshilfe von ...

von Sunblue 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Mama krank mit 3 Kindern

Wie organisiert ihr euren Tag, wenn es euch mal schlecht geht?? Habt ihr da jemand, den ihr anrufen könnt, oder wurstelt ihr euch auch so durch.. Hab Magen-Darm und Kopfschmerzen und die Kinder sind nur anstrengend! Bin froh, wenn mein Freund am Abend heim kommt... Omas ...

von Bubenmama 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Von einer Krankheit in die nächste Krankheit

Hallo, bin mal wieder kurz da. Bei uns herrscht immer noch Chaos und wir kommen von der einen Krankheit in die andere. Ich habe das Gefühl das wir dauerkrank sind. Mein Sohn ist seit 2 Wochen mit einer Lungenentzündung zu Hause, meine jüngste hat einen Infekt und Magen ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

an berufstätige Mamis- kranke Kinder?

Ich habe 3 Kinder im Kindergartenalter und bin seit kurzem wieder halbtags berufstätig. Nun sind wir im Winter und es kommt eben häufig vor dass immer mal wieder ein Kind krank ist. Für mich steht die Familie und das Wohl der Kinder auf alle Fälle an 1. Stelle aber ich möchte ...

von fantasypucki 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

alle 3 auf einmal krank- das wird ne woche...

alles was geplant war kann ich umwerfen, hoffen das bis freitag alle wieder fit sind, kind 1 wird 7j, kind 2 hat weihnachtsfeier im waldkiga und will UNBEDINGT hin, und kind 3 ( 1jahr) ist eh schon im wachstumsschub und entsprechend drauf.... ich habe donnerstag abend noch ...

von Itzy 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Schwanger und krank oder nur schwanger?

Hallo Ihr Lieben! Bald gehöre ich zu Euch! Gerade bin ich in der 12. Woche mit unserem 3. Kind schwanger. Leider geht es mir schon seit 6 Wochen recht schlecht, Dauerübelkeit; 2 Mal am Tag Erbrechen; bleiernde Müdigkeit und drastisch verschlechterte körperliche ...

von Kerstin13 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Wohin mit dem Kind, wenn es krank ist

Was macht eine alleinerziehende Mutter, wenn ihr Kind krank ist und sie selber arbeiten muss. "Kinderkrank" bekommt sie nicht, da privat versichert, unbezahlter Urlaub will der Arbeitgeber nicht, jemanden, der ihr hilft hat sie nicht, Babysitter etc. sind meist Schüler, gehen ...

von mutti6 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.