Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Seat alhambra - Kindersitze

Thema: Seat alhambra - Kindersitze

Hat jemand den alhambra mit den integrierten Kindersitzen? Lohnt es sich, die mit dazuzunehmen?

von faenny am 23.02.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von faenny

Hallo! Ja wir haben den schon viele Jahre. Haben 4 kleine Kinder u fahren einen 7 Sitzer. Zuerst haben wir vor dem Kauf auch lange überlegt,ob es sich lohnt die integrierten Sitze dazu zu nehmen. Wir sind super zufrieden damit! Es ist einfach toll,bei 4 kleineren Kindern nicht immer 4 Sitze einbauen zu müssen. Man spart sich viel Zeit u Mühe mit den integrierten Kindersitzen! Ich würde sie sofort wieder nehmen. Alles Gute u viel Glück bei der Entscheidungsfindung! LG lionking

von lionking am 23.02.2017, 21:39



Antwort auf Beitrag von lionking

Huhu! Würde ich niemals machen. Die Testberichte (Crashtest) bescheinigen gerade mal ein "ausreichend" für integrierte Kindersitze. LG

von excellence2 am 25.02.2017, 19:59



Antwort auf Beitrag von faenny

Wir haben einen Alhambra, aber wir haben keine. Wenn ich mich richtig erinnere, fand ich sie damals (vor knapp vier Jahren) verhältnismäßig teuer und die Sache mit der Sicherheit hatte ich auch schon mal gelesen. Ich vermisse auch nichts. Wir haben drei Cybex-Sitze (2x Pallas, 1x Solution), die sind auch schnell drin und wieder raus.

von SunnyMia am 25.02.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von faenny

Danke euch! Wird werden sie nicht dazunehmen.

von faenny am 27.02.2017, 13:05