3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.04.2014, 19:24 Uhr

Schwerbehindertes Kind und behandlungsbedürftige Zähne

ich glaube egal, ob behindert oder nicht, gerade bei kindern muss das vertrauen zum Zahnarzt dasein, damit sie den mund aufmachen. Evtl. stimmte auch die Chemie zwischen ihm und dem arzt nicht und das wird in zukunft besser bei einem neuen Zahnarzt, denn die beim Kindergarten hat ja auch reinschauen können, das geht nicht, wenn er den mund nicht aufgemacht hat.Mein Großer hat auch probleme mit den Zähnen (durch Cortisongabe ausgelöst) und musste schon früh, zahnbehandlungen haben. Wir haben 9 Zahnärzte durchgehabt bis wir an die geraten sind, bei der es super geklappt hat und er sich die zähne hat machen lassen.

Ansonsten frag mal im kranke kinder nach, da sind evtl. mehr Mütter mit dem selben problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.