Drei und mehr

Forum Drei und mehr

schwanger trotz Periode??

Thema: schwanger trotz Periode??

Hi Habe von Sonntag bis gestern meine Periode gehabt. mir ist andauernd übel vor allen dingen morgens. Kreislaufprobleme und starke Kopfschmerzen kann das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

von Tanja85 am 25.02.2015, 17:18



Antwort auf Beitrag von Tanja85

Man kann sich in der Apotheke ein Schwangerschaftstest kaufen

von Zuna am 25.02.2015, 17:48



Antwort auf Beitrag von Zuna

habe leider keine Ahnung davon,kann man ihn auch machen obwohl ich drei Tage meine Periode hatte? Auch ein test aus der Drogerie?

von Tanja85 am 25.02.2015, 17:51



Antwort auf Beitrag von Tanja85

Ja klar. Wenn die Blutung vom Wochenende keine echte Periodenblutung gewesen wäre, sondern eine unter der Schwangerschaft auftretende Blutung, liegt die Empfängnis ja lange genug zurück. War die Blutung denn so stark wie gewöhnlich?

von faraday am 25.02.2015, 18:47



Antwort auf Beitrag von faraday

Faraday nein war nicht so stark wie sonst

von Tanja85 am 25.02.2015, 18:57



Antwort auf Beitrag von Tanja85

Möglicherweise ist aber auch nur eine Grippe oder ein Magen-Darm-Infekt im Anmarsch. So ging es bei mir nämlich auch los- erst tagelang Übelkeit und Kopf- und Rückenschmerzen und ausgebrochen ist es erst ne Woche später...

Mitglied inaktiv - 25.02.2015, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zu Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch um den Termin herum starke Blutungen gehabt, hab einen Tampon benutzt und alles. Hoerte aber frueher wieder auf und siehe da: Jetzt hab ich eine kleine Suesse mehr.

von @ntje am 25.02.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von Tanja85

Das wird dir wohl nur ein Test oder der Gyn sagen können. Möglich.wäre es natürlich. Hab ich bei meiner Mittleren auch durch. Immer zur Regelzeit Blutungen gehabt, die hörten dann aber irgendwann nicht mehr auf und ich bin zum Arzt. Da war ich in der 12. Woche und musste ab da noch ein paar Wochen liegen. Es waren nämlich keine Regel Blutungen, sondern mein Körper hat versucht den "Fremdkörper" abzustoßen. Die Maus ist nun grad 7 geworden ;-). Also viel Glück! Lg

von pupsi78 am 26.02.2015, 10:43



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hatte ich in 3 von 5 Schwangerschaften. Genau pünktlich etwa 3 Tage lang Blutung, nur etwas schwächer. Einmal hörte Blutung nicht mehr auf, da war ich dann schon 8. Ssw. Also alles möglich!

von florenzi am 27.02.2015, 06:12