Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Schon wieder Hochzeitstag vergessen

Thema: Schon wieder Hochzeitstag vergessen

Hi, also langsam wirds verrückt. Jedes jahr vergessen wir unsren Hochzeitstag. Eben rief meine Freundin an, sie wollte gleich vorbei kommen. Ich: einfach so, oder ist was? Sie: Ja heute ist doch ein besonderer Tag. Mein Mann hat es also auch vergessen, denn der war heute morgen noch hier. Es ist nun unser 3. Hochzeitstag. ;-) Immerh9in haben wir damals an den 1. gedacht. Wünsche allen einen wunderschönen Tag

von betoha am 14.11.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von betoha

Hallo, wir vergessen unsern auch immer - dabei ist er genau am Tag nach meinem Geburtstag (den vergessen wir aber nicht). Da wir 4 Tage vorher aber auch noch Kindergeburtstag haben und meist kurz danach in die Sommerferien fahren, geht der Hochzeitstag da meistens einfach unter. Aber da wir das nun schon im 11. Jahr erleben, hat es gewissermaßen schon Tradition :-). Vlg, Anna

von AnnaMa am 14.11.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von AnnaMa

dann erst mal meinen glückwunsch wir können unseren nicht vergessen, wir haben am 14.2. geheiratet und seit mittlerweile 11 jahren denkt mein mann dank der ganzen werbung artig dran ;oDD LG ANJA

von Anja4 am 14.11.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von Anja4

ach wir schaffen das auch immer. Eigentlich denken wir ja auch ein paar Tage zuvor immer daran und wenn es dann soweit ist, zja dann ist es meist vergessen. An unseren Jahrestag denken wir aber eigentlich immer am 24.1 sinds dann auch schon 15 Jahre ;) LG

von InoM155 am 14.11.2011, 17:55



Antwort auf Beitrag von InoM155

wir vergessen den nie, da wir am 11.11.2005 geheiratet haben und irgendwie ist das ein datum das man nie vergisst. da im 2005 unser erstes kind geboren ist und der 11.11 einfach kaum zu vergessen ist:-)) auch unser jahrestag ist schwierig zum vergessen da es der 1.1.2002 wahr :-D also beides datume die man kaum vergessen kann. lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 15.11.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von betoha

den hochzeitstag können wir nicht vergessen. meine trauzeugin ist während der feier in den kreissaal umgezogen. aber unseren jahrestag, den vergessen wir in schöner regelmäßigkeit. suki

von Suki am 14.11.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von betoha

Hallo! Ich musste gerade lachen. Mein Männe und ich sind seit 11 Jahren verheiratet und haben die letzten 8 Jahre einfach das Datum verpennt! Wir fragen uns beide ständig wieso das immer passiert. Schön das wir damit nicht allein sind! Gruß Michaela & Männe & 3 Kids

Mitglied inaktiv - 14.11.2011, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

das ist uns noch nie passiert (und wir hatten schon 9 hochzeitstage und 13 kennlerntage).

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von betoha

unsere kleine Maus kam am 6ten Hochzeitstag zur Welt Gruß Luzie

von Luzie am 15.11.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von betoha

hallo, ich dachte, wir sind alleine mit dem vergessen vom hochzeitstag, aber es gibt noch mehr wie wir. wir sind schon 15 jahre verheiratet und haben an unseren hochzeitstag nur so 3-4x gedacht. tschau

von schmitt am 15.11.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von schmitt

Unseren Hochzeitstag haben wir so noch nicht vergessen und jetzt werden wir ihn wohl auch nicht mehr vergessen, denn unsere jüngsten ist an unserem 14. Hochzeitstag geboren. Dafür vergessen wir gerne mal den Jahrestag, aber das finde ich auch nicht so schlimm. LG Dani

von dani6 am 15.11.2011, 18:00