3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 13.02.2015, 18:03 Uhr

Sandwichkind bockt

Ganz ehrlich wenn ich dein Sohn wäre würde ich auch Bocken, du lobst deine Tochter in den Himmel wie perfekt sie doch ist und das sie alle Erwartungen ihrer Umwelt erfüllt......
Über deinen Sohn schreibst du eine mini positive Sache und danach sofort das er mit Absicht in die Hose piselt.
20 Prozent der fünfjährigen Jungs sind noch nicht komplett trocken.
Mein Sohn stand auch im Kindergarten im Schatten seiner Schwester sie ist auch für außenstehende perfekt, ich hasse es wenn jemand meine Kinder vergleicht jedes ist einzigartig und jedes Kind hat Fehler auch deine Tochter .
Ich empfehle dir dich über lieblingskinder zu informieren und die tollen seiten deines Sohnes zu sehen.

Bei meinen kindern wurde nacher sogar ein IQ test gemacht und was kam dabei raus?
Die angeblich perfekte Tochter hat ein wert von 122 und gilt als über durchschnittlich intelligent.
Mein Sohn den außenstehende immer als störend empfanden hat einen wert von 131 und gilt als hochbegabt.
Und er kommt super mittlerweile in der Schule zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Sandwichkind

Hallo! Vor 6 Wochen kam unsere dritte Tochter auf die Welt. Schon während der Schwangerschaft habe ich mir sehr viele Gedanken zu dem Thema "Sandwichkind" gemacht. 4 Kinder kann ich mir aufgrund der letzten katastrophalen Schwangerschaft leider nicht vorstellen. Zumindest in ...

von Mina25 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandwichkind

Ach und noch etwas - Sandwichkind

Hallo, nochmal ich! Habt ihr nicht auch manchmal ein schlechtes Gewissen wegen eurer Mittleren? Ich habe immer das Gefühl, dass sie sich vernachlässigt fühlt, obwohl ich mein bestes gebe und alle gleich behandle. Aber sie ist nun mal die "Schwierigste" von allen. Ich habe ...

von Vollblutmami30 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandwichkind

Problem mit dem Sandwichkind

Hallo! Also wir haben drei Kinder! Junge 9, Tochter 6 und unsere 2. Tochter 10 Monate alt. Kurze Erklärung zu meinen Kids. Der große hat ADHS. Nimmt von unserer Freizeit einen recht großen Teil in Anspruch. Er muß halt zur Ergo... Ist aber mit Medis eingestellt. Trotzdem kann ...

von NoJoHaJo 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandwichkind

Eure Sandwichkinder...

......wie machen die sich so, welche Strategien habt Ihr entwickelt, Ihnen genug an Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. Meine Jungs sind 2 , 8 und 13..........der Zweijährige trotzt sich weg und der 13 jährige pubertiert massiv vor sich hin.....da geht mir mein 8jähriger ...

von munchkinmommy 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandwichkind

Sandwichkind fühlt sich ständig benachteiligt ...

Huhu, ist das bei Euch auch so extrem ? Unser Mittlerer ist 5, fast 6 Jahre alt. Seine kleine Schwester ist 4, kam also relativ knapp nach ihm. Der große Bruder ist 10. Und unserer Mittlerer ist emotional total labil. Er ist kognitiv total weit, liest schon, weiß ...

von cosma 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandwichkind

Nochmal zum Thema Sandwichkinder...

Hi, es heisst ja, das Problem der Sandwichkinder wäre: sie machen nie etwas zum ersten Mal ganz toll, weil schon jemand vor ihnen da war, und sie machen nichts mehr, was alle niedlich finden, weil noch jemand nach ihnen da ist, der noch niedlicher ist. Oder so ...

von LightOn 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandwichkind

wie ist das mit den sandwichkindern?

hi ihr wir erwarten im september kind nr. 3. ich bin trotz der "pille danach" schwanger geworden. die grosse wird im april 6, die kleine im august 3 jahre alt. nach anfänglichem schock freuen wir uns jetzt auf nr. 3. lange habe ich darüber nachgedacht, ob noch drittes kind ...

von veralynn 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandwichkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.