Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Reinigungsmittel Hilfe!!!

Thema: Reinigungsmittel Hilfe!!!

Meine Jüngste hat den Currystreuer gefunden und das Wohnzimmer gefärbt!!!!!!!! Sagt mir doch mal bitte euer bestes Reinigungsmittel für Sofa und Teppich. Ich bekomme den Gelbschleier nicht raus! Filly

von filly am 26.09.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von filly

Alleskönner von Pro win. Das ist ein.allzweckreiniger.hab den geschenkt bekommen. Da ging ein Fleck aus dem Teppich, der war schon 2 Jahre drin und nix anderes hat geholfen.

von Mell.oo am 26.09.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Danke das werd ich versuchen

von filly am 27.09.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von filly

Ich benutze fürs Sofa immer das Spray von Vanish. Bekomm ich alles mit raus. Viel Glück

von KatjaB78 am 28.09.2014, 07:34



Antwort auf Beitrag von KatjaB78

Ja Vanisch gebrauche ich auch gern, daher habe ich danach gesucht, aber es leider nirgens gefunden. Spray für Polster und Teppiche heißt es doch oder? Also das sollte drauf stehen meine ich

von filly am 28.09.2014, 20:46



Antwort auf Beitrag von filly

Gallseife!! Gut einreiben, einwirken lassen, mit viel Wasser wieder auswaschen. Wirkt meistens Wunder - Feedback, ob's geklappt hat wäre super! Viel Glück und LG Paulchen

von Paulchen99 am 29.09.2014, 14:45