3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 16.07.2014, 17:27 Uhr

Reboarder - 3 Kindersitze hinten im Auto in einer Sitzreihe

Hi,

wir haben vor 2 Monaten für unseren Kleinen (jetzt 13 Monate) den Cybex Sirona gekauft.

Anfangs hatten wir den auf dem mittleren Sitz dank Isofix und die beiden Brüder (4 J, ca 106 cm, 6 J., ca. 130 cm) links und rechts daneben in ihren integrierten VW Autositzen.

Wir haben einen alten Sharan. Inzwischen sind die beiden Großen in die 3. Reihe gerutscht und der Reboarder hinter dem Fahrersitz.

Hier mal ein Link für alle, die noch immer keine Ahnung von Reboarder haben:

http://www.ardmediathek.de/tv/Ratgeber-Auto-Reise-Verkehr/Reboard-Kindersitze/Das-Erste/Video?documentId=22240732&bcastId=11119752

Auch wenn mein Sohn darin meckern würde, ich lasse ihn nicht vorwärts fahren.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Auto - 3 Kindersitze

Hallo zusammen, bisher habe ich immer nur still mit gelesen, aber jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen. Unser Auto (alte E-Klasse Kombi von Mercedes) hat den TÜV nicht mehr geschafft und nun brauchen wir zeitnah etwas anderes, Wir suchen ein Auto, in dem wir auf der ...

von Catze09 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindersitze, Auto

Frage wegen Auto und Kindersitzen

Hallo erstmal :) Ich habe hier noch nie geschrieben und doch hab ich gleich eine Frage an euch. Mein Mann und ich überlegen ein drittes Kind zu bekommen und nun versuchen wir die damit verbundenen Veränderungen abzuwägen. Zimmeraufteilung, Mehrkosten und so weiter. Eine ...

von Nisi107 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindersitze, Auto

Autos, in die 3 Kindersitze passen

Wir sind mit künftig einem Kind (ET Mai 2013) ja fein raus, aber wie sieht's mit Mehrfach-Eltern aus? Auf der Suche nach dem richtigen Sitz für uns, bin ich auf diesen Artikel gestoßen: Da wurden fast 150 Autos darauf getestet, ob drei Kindersitze nebeneinander reinpassen. ...

von papalapapp2013 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindersitze, Auto

3 Kindersitze im Auto??????

Hallo, wir haben zwei Jungs 10 1/2 (1,43 cm groß) und 3 1/2 und möchten noch ein Drittes. Nun wissen wir aber nicht, wie wir dieses dann noch in unserem Kombi (Toyota Avensis) unterbringen sollen. Wie macht ihr das? Neues Auto ist leider nicht möglich, außerdem ist der ...

von Heaven76 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindersitze, Auto

Welches Auto bietet genug Plaz für drei Kindersitze???

Hallo ! Gibt es einen Kombi, bei dem man 3 Kinder sicher anschanllen kann? Wir haben 3 Kinder, 8, 5 Jahre und 2 Monate, und unser Golf KOmbi ist zu schmal, die großen in den "Ohrensesseln" und den Kleinen in der Cosy anzuschnallen. Einzige Möglichkeit: die Große auf ein ( ...

von Muts 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindersitze, Auto

Auto mit drei kindersitzen

Hallo, wie man vielleicht schon gelesen hat ist nummer drei unterwegs und wir brauchen ein neues auto da wir drei kindersitze unterzubringen haben. haben uns zwar erst vor genau 12 monaten bereits ein andres auto geholt wegen der geburt des letzten kindes aber nun muss ja ...

von mikamax 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindersitze, Auto

Welches Auto packt 3 Kindersitze in der 2. Reihe?

Hallo ihr Lieben, ab Sommer werden wir auch zu dritt sein - und so scheuen wir uns jetzt nach einem Auto um, das drei Kindersitze auf der Rückbank verkraftet. Ich habe das Gefühl, dass evtl. drei Einzelsitze besser geeignet wären als eine Sitzbank, da die meist am Rand ...

von Ulip 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindersitze, Auto

Auto

Huhu ihr, ich muss nun mal hier nachfragen, welche Autos für Großfamilien zu empfehlen sind. Wir haben momentan 3 Kinder und unser 5-Sitzer reicht gerade noch so aus. Wobei, wenn wir alle zusammen fahren, wird es richtig eng. Meist sind wir aber dann doch 6 Personen und müssen ...

von ebbydos 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

3 Kindersitze renault Megane Grandtour

Hallöchen, hat hier vielleicht noch jemand den Renault Megane Grandtour??? Wir haben nämlich ein kleines Problem 3 Kindersitze rein zu bekommen. Also rein passen sie, es ist zwar sehr umständlich mit dem anschnallen, aber sie passen rein. Das Problem ist das die ...

von MoppelTheWhale 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitze

Welches Auto?

Nummer 3 ist unterwegs und die anderen beiden sind (dann) 3 und 5 also auch noch im Kindersitz. Was fahrt ihr? Wo passen 3 Kindersitze auf die Rückbank (sowohl Babyschale fürs erste Jahr und dann auch 3 normale Kindersitze) DANKE!!! Maxi PS Wir dachten an den ...

von hopsefrosch 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.