3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 16.04.2014, 21:11 Uhr

Reaktionen aus 3. Schwangerschaft aus dem Umkreis...wie wars bei euch?

Nein, bei uns gab es keinerlei negative Reaktionen. Einzig Schwiegermutter fragte, ob es geplant war. Und dabei waren unsere 2 Großen schon so groß, dass wir wirklich wieder viele Freiheiten hatten und außerdem gingen wir auf die 40 zu, aber hier haben sich alle mit/für uns gefreut.
Wir werden ständig gefragt, ob wir nicht noch ein 4. wollen, aber uns reichen 3 jetzt völlig.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Schwangerschaftsverlauf - geschlechtsspezifisch ?!

Hallo alle zusammen! Einfach mal interessehalber ... Hattet ihr typische Sohn bzw. Tochter-Schwangerschaften? Ich habe den Eindruck, dass meine Schwägerinnen mit ihren Söhnen Leichtere Schwangerschaften hatten als mit ihren Töchtern ... Ich selber habe bisher nur ...

von Kleeblatt4 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts-Geburtsfrage drittes Kind

Hallo Ihr Lieben, Kind Nr. 3 ist unterwegs und ich in der 27.Woche.seit einiger Zeit habe ich Wehen...ich denke Uebungswehen. Allerdings sind sie so viel stärker als bei den anderen Beiden...ist das normal beim dritten Kind? Danke für Eure Antworten, ...

von Canaren 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

3 Jungs: Reaktionen anderer

Ich habe 3 Jungs und bin froh, dass alle 3 gesund sind. Im Moment werde ich oft darauf angesprochen, weil es eben 3 mal Jungs sind. Jetzt noch ein Mädchen.. Da ist es oft gar nicht einfach darauf zu antworten, wenn man sich eigentlich schon ein Mädel wünschen würde, aber es wie ...

von Bubenmama 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktionen

Müssen eure Kinder im Haushalt helfen? Wenn ja, bitte um Berichte und Reaktionen

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Wir erwarten bald unser 4. Kind, meine "Großen" sind 9,8 und 4 Jahre alt. Wir haben ein eigenes Haus mit Garten, mein Mann arbeitet meißt zwischen 10 und 12 Stunden am Tag und ich bin jetzt wieder ...

von lilo+stitch 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktionen

Mit jeder Schwangerschaft kommen mehr Beschwerden hinzu

So habe ich das Gefühl ! Ich bin "erst" knapp 14ssw ( 4.Schwangerschaft) und ich habe eigentlich fast alles was man sich denken kann. Die Symphysenlockerung fängt ganz langsam an, ich verliere jetzt schon Urin beim husten/ niesen, Übelkeit die kein Ende findet und ...

von Annelie159 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

4 tage vor es GV schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nachfragen ob es jemanden auch schon so ergangen ist: Also, ich hatte um den 24.10-25.10 wahrscheinlich meinen ES(da der Zervixschleim da am durchishctigsten und am meisten war) und am 21.10 und 27.10 geherzelt. Meint ihr es wird was oder ...

von laja87 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Geschlecht, alles anders in dieser 4. Schwangerschaft? Hilfe,liebe Mehrfachmamis

Ich dachte für mein Gefühlschaos mach ich mal ein 2. Posting auf. Ich hatte ja vor 4 Monaten eine Ausschabung und musste unsere Kleine gehen lassen. Wir alle und vor allem mein Sohn hat so geweint (ihm hatten wir es nach der NFM erzählt) denn er wünscht sich seit Ewigkeiten ...

von kleineSonne07 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

4. Schwangerschaft nach längerer Zeit, neuer Partner, Gefühlschaos

Hallo liebe Mehrfachmamis, nachdem meine letzte SS ja nun 6 Jahre her ist und das Thema "schwanger" eigentlich für mich durch war, erwarte ich jetzt mein 4. Kind. Für meinen Partner ist es das erste Kind. Ich habe soo gemischte Gefühle. Auf der einen Seite Freude, auf ...

von kleineSonne07 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

3. Schwangerschaft = mehr Probleme?

Hallo Ich erwarte ja das 3. Kind und muss gestehen: es wird immer beschwerlicher! Ich bin eigentlich immer super gerne schwanger gewesen, aber mittlerweile habe ich mit einiges zu kämpfen! Dazu gehören; extreme symphysendehnung, die mich um den schlaf und Verstand ...

von S@lly 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaften nach Fehlgeburten

Hallo Ihr Lieben, da ich gerade über die weitere Familienplanung nachdenke, wäre ich über kurze Erfahrungsberichte sehr dankbar. Auch wenn ich mir völlig im Klaren darüber bin, dass es noch lange nicht heißt, dass selbst wenn ihr euch alle "einig" seid, es bei mir genauso ...

von MottchensMama 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.