3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 10.02.2015, 13:30 Uhr

Reaktionen auf das dritte Kind - wie War das bei euch?

Bei uns hat sich jeder gefreut, an negative Kommentare kann ich mich nicht erinnern.
Allerdings hat bei uns im Dorf fast jeder 3 Kinder, hier sind die Einzelkinder die absolute Ausnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Müssen eure Kinder im Haushalt helfen? Wenn ja, bitte um Berichte und Reaktionen

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Wir erwarten bald unser 4. Kind, meine "Großen" sind 9,8 und 4 Jahre alt. Wir haben ein eigenes Haus mit Garten, mein Mann arbeitet meißt zwischen 10 und 12 Stunden am Tag und ich bin jetzt wieder ...

von lilo+stitch 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Reaktionen, Kind

nochmal Thema "an alle mit vier Kindern oder mehr" Reaktionen der...

Kommentare kommen fast täglich, aber negative nicht wirklich. Im Gegenteil: Ich mache zunehmends die Erfahrung, dass manche Menschen sehr zuvorkommend und hilfsbereit reagieren. Viele Leute denken sofort an die viele Arbeit, die vier Kinder machen und viele fragen im zweiten ...

von Texx7 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Reaktionen, Kind

Reaktionen auf 3. Kind! Bin verzweifelt!

Guten Morgen Ihr Lieben! Habe vor kurzen schonmal wegen der Reaktion meines Mannes gepostet. Vielleicht erinnert sich ja jemand. Ich weiß nicht mehr weiter! Was soll ich nur tun? Ich bin 30 Jahre alt, seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben 2 Kinder im Alter von ...

von Nadine2626 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Reaktionen, Kind

Drittes Kind-die Reaktionen!!!

Haben gestern unseren "Freunde" über meine Schwangerschaft berichtet! Die Reaktion war teilweise erschreckend!!! Es ist ein absolutes Wunschkind und dann kamen Sprüche wie: ihr habt doch schon zwei da könnt ihr uns doch nicht erzählen, dass es geplant war! Gebt doch zu, dass es ...

von zwiesel35 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Reaktionen, Kind

3 Kinder und die Reaktionen der Leute

Hallo Ihr alle. Wir bekommen ja nun auch unser 3. Kind, und ich bin schon gespannt auf die Reaktionen der anderen. Habe aber auch, muß ich ja zugeben, ein wenig Angst vor negativen Reaktionen. Es würde mich verletzen. Ich glaube aber, und kenne es von mir selber her, das ...

von Ronja3 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Reaktionen, Kind

Reaktionen aus 3. Schwangerschaft aus dem Umkreis...wie wars bei euch?

Hallo ihr "Großfamilien!", wir haben unsere Nummer 3 jetzt offiziell gemacht. Bei den ersten beiden haben sich ja noch alle postivi geäußert aber jetzt kommen Sachen wie "Oh nein! (Ich ewtas schnippisch: WIR freuen uns!) Ja aber die ganze Arbeit...meinte sie dann ...

von hopsefrosch 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktionen

3 Jungs: Reaktionen anderer

Ich habe 3 Jungs und bin froh, dass alle 3 gesund sind. Im Moment werde ich oft darauf angesprochen, weil es eben 3 mal Jungs sind. Jetzt noch ein Mädchen.. Da ist es oft gar nicht einfach darauf zu antworten, wenn man sich eigentlich schon ein Mädel wünschen würde, aber es wie ...

von Bubenmama 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktionen

Schwanger und angst vor Reaktionen , kennt ihr das?

Hallo, ich bin Minna 26 Jahre alt und habe gestern erfahren das ich nach zwei Wunderbaren Mädels wieder SS bin . Mein Mann und ich freuen uns sehr, da wir auf natürlichen Wege nicht schwanger werden können und deswegen Ärztliche Hilfe in ...

von Minna23 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktionen

reaktionen von aussen

sicherlich wurde auch das schon hier im rahmen diskutiert, aber ich würde gerne eure erfahrungen lesen, was die reaktionen der umwelt auf eure großfamilien angeht..? die häufigsten (unverschämten fragen) usw. also meine erfahrungen waren bis dato durchwachsen. erstmal habe ...

von Lafeme 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktionen

Reaktionen von Freunden/Familie zum Nachzügler (zu "persönliche...

Mensch, da ist ja alles dabei gewesen an Meinungen! Vielen Dank nochmal! Es wurde gefragt was unsere Kinder dazu sagen würden.....also alle 3 sagen: Bloß nicht, kein Baby! Aber wenn es so wär glaube ich ...

von mona32 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktionen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.