3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 17.06.2016, 22:08 Uhr

Pflegefamilie / Pflegekind

Naja bei der Story ist ja klar das da mehr kommt als Pflegefamilie gut/schlecht...
Kann mich mf4 nur anschließen. Jugendamt ist deine Adresse. Aber da gibt es auch andere Hilfen. Vielleicht kann man die ja erstmal ausschöpfen ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Frage: Pflegekind???

Also ich frage das da wir heute von unserer Kinderärztin gefragt wurden ob wir nicht das Kind einer Verwandten von mir als Pflegekind aufnehmen wollten,könnten. Der Junge ist 3 Jahre alt und leider sehr verängstigt usw. Er ist nun seit 2 Tagen bei uns und fängt jetzt erst ...

von Anna Virginia 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegekind

pflegekinder

Hallo habe gerad gelesen, dass du neben deinen eigenen 8 kindern noch ein pflegekind aufnehmen wirst. finde ich prima. wir haben auch pflegekinder und auch eigene und ich liebe meine grossfamilie und die aufgabe in der bereitschaftspflege. es ist eine ganz tolle aufgabe, die ...

von mama-eliah 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegekind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.