3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 22.06.2017, 21:57 Uhr

PMS???

Ich bin zwar "nur" zweifach Mama (die aber gerne eine große Familie hätte und drum hier immer wieder mal reinschaut:-)), aber ich kenne das auch. Ich bin zu der Zeit auch immer sehr leicht gereizt - und meine ganze Familie leider darunter. Was mir fürchterlich Leid tut.
Hab's vor ner Weile mal gegoogelt. Verstärken soll pms: Stress, wenig Schlaf, wenig Bewegung/Sport. Helfen soll: Sport, ausreichend Schlaf (haha) und Schokolade.
Bleibt für mich die Schokolade ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Heute ganz schlimm PMS - Wer hat das auch?

Bin gerade total down und fühle mich körperlich auch ziemlich mies. Im Laufe des Tages haben die Symtome zugenommen und ich kenne das so stark überhaupt nicht von mir. Ich habe das Gefühl als ob ich krank werde und bin total gereitzt. Habt ihr das auch und was macht ihr ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS behandeln, wie?? (laaang)

Hallo, hat jemand von euch das auch? Und dann noch so schlimm dass es behandlungsbedürftig ist? Und was bekommt ihr dafür? Ich glaub ich hab die Lösung meiner Leiden gefunden. Ich dachte ja schon an sonstwas (magengeschwüre usw. wobei die letzte Magenspiegelung vor nem ...

von Luni2701 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.