3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 03.02.2016, 14:14 Uhr

Oder allein das Abholen/ Bringen im Kiga

Hab ab Sommer drei Kinder in drei verschiedenen Einrichtungen plus Baby.
Bin gespannt. Nervt jetzt schon, zwei Kids ins zwei verschieden Kindergärten und ein einjährigen und Neugeboren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Urlaub alleine mit Kindern?

Hallo, in den Sommerferien fahren wir nur ein verlängertes Wochenende weg. Deshalb überlege ich, in den Herbstferien alleine mit meinen Kinder weg zufahren. Es wäre ein Fahrtzeit von etwa 3 Stunden + Fähre. Kinder sind dann 3,5, 12 und Baby. Oder hat jemand ...

von Lotti03 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleine Fliegen mit 3 kleinen Kindern

Hallo!! Unter euch gibt es bestimmt Mütter die mit ihren Kindern schon geflogen sind. Und ich brauche ein paar Tips ;-) Es dauert zwar noch bis zu den Herbstferien wenn wir fliegen, aber ich bin jetzt schon etwas nervös. Es ist so, das mein Mann ab Anfang September für 6 ...

von Minna3 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

unser Kiga verkauft wieder selbstgestrickte Socken je Paar 3,50€

+ freiwillige Spende in eigenem Ermessen Das Geld kommt komplett den Kindern zugute. (So wie die letzten beiden Jahre auch, ein ganz herzliches Dankeschön von unserer Kiga Leitung und den Kindern) Bei Interesse bitte PN mit Größen (von Gr. 20 bis gr. 35/36 und ...

von nicole20081980 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGA

allein mit 5 kids zur kur

hallo wer von euch war schon mal allein mit mehreren kindern zur kur. bei uns sind alle kurbedürftig und ich soll auch bekurt werden, nun frag ich mich wie sinnvoll diese kur wirklich wird oder ob es am ende eher schlimmer ist als zuvor. wir haben bereits einen kurplatz nun ...

von niti0206 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Heute stehe ich das erste mal alleine auf den "Platz" :-)

Mein Mann fährt gleich zur Arbeit und ich bin dann erste mal mit meinen drei alleine daheim. Klar das da das Fußballspiel nebensache ist. :-) Ich hoffe die "großen" sind püktlich im Bett. Bin echt gespannt. Danach bin ich aber sicher stolz! :-) Wie lief das bei euch? ...

von dana2228 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Beim letzten ist es am schwersten, KIGA-Übernachtung

Hallo, ich habe eben meinen kleinen letzten zur Übernachtung in den KiGA gebracht. Das wird bei uns so gemacht im letzten KiGA-Jahr. Und mein Herz ist so schwer. Bei den anderen beiden war es nicht so. Aber diesmal zieht mich das total runter. Bescheuert ...

von cuma 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGA

Kiga? Schule? Mit wie viel

Hey, mich würde mal interessieren: Wie viele Kinder habt ihr? Und mit wie viel Jahren gingen sie in den Kiga oder in die Vor/Schule? Bei mir: Kiara (11): Mit 42 Monaten in den Kiga. Mit 6 in die Vorschule und mit 7 in die Schule. Noa (5): Mit 36 Monaten in den Kiga. ...

von Katherinaxx 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGA

Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Allein mit drei Kindern, wo buchen??

Hallo zusammen, mein Mann weiß mal wieder nicht wann er 2014 Urlaub nehmen kann. Deswegen möchte ich mit meinen drei Kindern (14,12 und 10) alleine irgendwohin fahren/fliegen. Vorgestellt habe ich mir die Türkei. Bin aber auch für andere Ziele, bei denen es in den ...

von Anja71 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Kinder alleine lassen - habe ich einen Fehler gemacht?

Wollte um eure Meinung bitten! Folgende Sachlage: Sohn einer Freundin schlief bei uns, ausgerechnet an dem Tag war meine kleine Tochter ziemlich krank. Ihr Zustand war am Abend sehr schlecht, wir wussten nicht, was los war, mussten ins KH. Die beiden Jungs (8 und 9) spielten ...

von edina 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.