Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nun sind wir 7

Thema: Nun sind wir 7

Am Freitag wurde unser 5.wunder geboren, allen geht es gut, die Geschwister sind hell auf begeistert ( mal sehen, wie lange noch) und ich Fieber noch der Abschlussuntersuchung entgegen, damit das Abenteuer "Alltag Großfamilie" starten kann Es war überwältigend und ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit dieser Rasselbande. Liebe Grüße PS: erstaunlich, als ich mit den 5. Kind schwanger wurde, kam schon die eine oder andere Nachfrage, ob das unser Ernst ist. Als ich dann meinte, dass das unser letztes Kind sein wird, kam noch mehr die Nachfrage, warum denn kein 6.

von wir6 am 21.09.2014, 16:06



Antwort auf Beitrag von wir6

Herzlichen Glückwunsch - Respekt :-) Dann musst du jetzt deinen Nik ändern ;-) LG

von strolch13 am 21.09.2014, 16:48



Antwort auf Beitrag von wir6

Euch alles Gute und dir viel Freude an deiner Rasselbande! Wirst du deinen Nick jetzt ändern? Gruß, Speedy

von speedy am 21.09.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von wir6

Herzlichen Glückwunsch!

von Minna3 am 21.09.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von wir6

dagmar

von Ellert am 22.09.2014, 06:25



Antwort auf Beitrag von wir6

Danke ihr Lieben Er hat schon wieder zugenommen, heut dann U2 Mein kleiner Rockstar muss doch zu seinen Fans, anbei das Bild dann wisst ihr vielleicht was ich meine, die Haare sind der Knaller

von wir6 am 22.09.2014, 07:21



Antwort auf Beitrag von wir6

kauf ich sofort ! Ich hätte auch gerne noch ein fünftes bekommen, aber ging dann leider nimmer dagmar

von Ellert am 22.09.2014, 07:38



Antwort auf Beitrag von wir6

Süüß! Herzlichen Glückwunsch. und gleich ein Loom-Armband von einem Geschwisterchen oder?? :)

von Kräuterzauber am 22.09.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von wir6

Soooo niedlich!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2014, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

-Glückwunsch Luzie

von Luzie am 22.09.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von wir6

Herzlichen Glückwunsch! Wir werden auch in Januar 2015 7, da bin ich gespannt! Allerdings ist mein Ältester schon 18 und quasi aus dem Haus. Bei uns haut es mit der Verhütung nicht wirklich hin und wir hatten uns "nur" 3 Kinder gewünscht. Nun freuen wir uns auch über unseren neuen (und höchstwahrscheinlich nun) letzten Familienzuwachs. Es ist auch immer wieder ein Wunder und ein Geschenk, dieser neue kleine Mensch!

Mitglied inaktiv - 22.09.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von wir6

Ging erstaunlich gut, er kam die Nacht alle 2 Stunde ging also auch, schlafen kann ich in 20 Jahren noch.... Ja, das Loombändchen hat er von der großen Schwester. Trotz Baby anhimmeln, haben es alle rechtzeitig zur Schule und zum Kindergarten geschafft. Nun beseitige ich mal das Chaos. Meine Kinder sind 10, 8, 5, 2 und jetzt 5 Tage. Danke für die Glückwünsche

von wir6 am 23.09.2014, 07:55