3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 02.02.2015, 20:51 Uhr

Nr. 4 wird erwartet

Erst mal alles alles gute zur Schwangerschaft.
Wir haben schon vier und basteln so langsam an nummer fünf und ganz ehrlich was die anderen sagen ist mir sooooooooo egal.
Ich und mein Mann ziehen die Kinder groß, nicht die anderen.
Wir leben nicht von Hartz 4 und es ist auch mal Urlaub drin.
Ich hab (damals noch alleinerziehend die ersten drei sin von einem anderen Mann) zwei kinder aufs Gymnasium gebracht , mein Sohn ist hochbegabt (IQ über 130)...... so die Liste könnte ich ewig so weiter führen , wenn mir jemand sagt ich bin assi dann komm ich den halt blöd.
Leg dir ein dickes Fell an und genieße deine Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.