3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 06.08.2016, 20:48 Uhr

Nochmal Vasektomie

Ich kann nicht mitreden,habe keinen Mann der diesen Eingriff je machen würde. Auch er ist kein Macho,dennoch kann ich es verstehen.
Ich würde es auch niemals machen.
Ganz ehrlich, wieso?
Auch wir haben mit Familienplanung abgeschlossen. Haben drei Kinder,wir sind komplett.
Aber es gibt soooo viele Verhütungsmethoden.Wieso einen Eingriff/OP deswegen?
Ich bin grundsätzlich gegen OPs die nicht sein müssen.
Und aus diesem Grund würde ich selber es niemals machen und somit natürlich auch nicht von meinem
Mann erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Vasektomie - wer hadert mit Entscheidung?

Hallo Habe 4 Kinder, eigentlich alles gut, nach dem vierten Kind konnte ich dem Wunsch meines Mannes nach einer Vasektomie gut zustimmen. Doch nun, ein Jahr später, hadere ich so sehr damit. Ich weine oft heimlich und zweifle sogar unbewusst an seiner Männlichkeit. Das möchte ...

von NuNun 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vasektomie

vasektomie frage

mein mann möchte das machen- wir haben 3 kinder und das thema ist wirklich durch. jetzt hab ich gelesen die op gibts ambulant oder stationär. und danach ist schonen angesagt. ( laut google) was habt ihr erlebt- hinterher? was ist besser? den beratungstermin hat er erst im ...

von Itzy 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vasektomie

Kein Kind mehr...mein Mann hat einen Termin zur Vasektomie....Und ich will es ni

Hallo ihr Lieben Ich habe vor 9 Wochen mein 4.Kind bekommen. Er war nicht geplant und ich habe mich auch in der Schwangerschaft recht schwer getan,diesen "Zustand" zu akzeptieren. Meine anderen drei sind 8,7,5 und waren durch den geringen Altersabstand logischerweise recht ...

von mama-eliah 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vasektomie

Vasektomie

hallo da das vor kurzem mal hier ein thema war, möchte ich von unserer erfahrung mit der vasektomie berichten. mein mann hatte ende september 2011 eine vasektomie... dezember 2011 die erste probe: positiv: märz 2012 die nächste probe:positiv mai 2012 noch eine probe: ...

von MausvomMars 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vasektomie

Vasektomie :)

Huhu, wir haben drei tolle Kids. Mein Mann hat vor 10 Wochen eine Vasektomie machen lassen.Das Spermiogramm von letzter Woche war frei von Spermien.Er muss aber trotzdem in 3-4 Wochen nochmal eine Probe abgeben. Wie war es bei euch,viele schreiben 1 Probe frei von ...

von Jolina1201 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vasektomie

Es ist vollbracht! Vasektomie...

Mein Mann hatte gestern Abend sein OP-Vorgespräch und heute um 12:20 wurde die Betäubung gesetzt. Nach einer halben Stunde war es erledigt. Er hatte zwar Kreislaufprobleme und ein wenig Schmerzen aber ansonsten ist alles glatt gelaufen. Das ganze hat uns inkl. Probe 450 Euro ...

von Mamsch3 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vasektomie

welcher von euren Männer hat eine Vasektomie...

...machen lassen? Wir haben 4Kids und jetzt läst mein Mann eine Vasektomie bei sich machen. Wie war das bei euch? Haben die Männer danach starke Schmerzen? Ist es stark geschwollen? Wie lange müssen sie sich schonen und in den Krankenstand ...

von Mamsch3 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vasektomie

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.