3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moon78 am 15.07.2014, 13:14 Uhr

No go...

Ich fasse nochmal kurz zusammen: 1. Die eine Schulfreundin hatte letztes Jahr den Kindergeburtstag auf einem Reiterhof gefeiert, da es sonst keinen Termin gab. O.k , unsere Tochter ging hin. Nun kam dieses Jahr wieder die Einladung für einen Sonntag , noch dazu am letzten Ferientag. Zwei Wochen später kommt die Einladung einer 2. Schulfreundin , eben auch für einen sonntag. Die Ausnahme scheint zur Regel zu werden. Wenn noch weitere nachziehen bleiben bei 4 kindern und mehreren Kindergeburtstagen im Jahr immer weniger Sonntage übrig. Plus Termine die durch Chor, , Ballett etc. Eben auch mal auf Sonntage fallen.
2. Mein Mann und ich verbringen gerne Zeit mit unseren Kindern und wollen diese auch genießen so lange noch alle mitgehen

3. Habe ich den Eindruck dass manche eins oder mehrere ihrer Kinder auch mal ganz gerne von der Backe haben.
4. Da wir alle in einer von Terminen überfluteten Zeit leben genießse ich den Luxus den Sonntag mit der Familie möglichst frei zu gestalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.