Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nissan serena? und ....

Thema: Nissan serena? und ....

.......habt ihr da Erfahrungen mit? ..und wie sieht es bei euch bei 6 Personen mit der Wohnsituation aus? Sind wir erst umgezogen und haben 4 Zimmer auf 115qm.....fürs erste ok..alle drei in 1 Zimmer aber dann wohl wieder umziehen Für den Platz kaum zu kriegen was auch noch bezahlbar ist wenns Elterngeld entfällt.....

von kleineres am 06.10.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von kleineres

Mit dem Auto kann ich dir nicht helfen, aber wie sieht es mit einem Wohnberechtigungschein aus??? Dann kommt man an Wohnungen ran die öffentlich gefördert sind und dadurch günstig? Wir haben mit bald sieben Mann ein Reihenhaus ca 150 qm und es reicht uns haben sechs Zimmer, das einzige was mir fehlt ist ein zweites Badezimmer ( haben nur eins und eine Gäste Toilette) Lg

von sterntaler82 am 06.10.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von kleineres

Nissan Serena finde ich persönlich Grotte. Wir wohnen auch zu 6 auf 129m^2. ich denke wir ziehen in ein paar Jahre in was eigenes größeres. Lg, Murmel Sorry Rechtschreibung, Handy

von Murmel021013 am 06.10.2015, 20:54



Antwort auf Beitrag von kleineres

Nissan Serena kenne ich nicht. Wir haben uns letztes Jahr den Nissan Evalia angesehen und den fand ich gar nicht schlecht. Weil wir aber nur 5 sind und nur hin und wieder Gästekinder mitnehmen, haben wir uns für den Citroen C4 Grand Picasso entschieden. Wohnsituation ist hier kein Problem, wir haben ein Haus, das groß genug ist. LG U.

Mitglied inaktiv - 07.10.2015, 13:16



Antwort auf Beitrag von kleineres

Nissan Serena kenne ich nicht. Wir haben uns letztes Jahr den Nissan Evalia angesehen und den fand ich gar nicht schlecht. Weil wir aber nur 5 sind und nur hin und wieder Gästekinder mitnehmen, haben wir uns für den Citroen C4 Grand Picasso entschieden. Wohnsituation ist hier kein Problem, wir haben ein Haus, das groß genug ist. LG U.

Mitglied inaktiv - 07.10.2015, 13:16



Antwort auf Beitrag von kleineres

Wir sind auch 6 Personen und haben den Nissan Evalia. Eigentlich ein 7 Sitzer, aber wir haben einen ausbauen lassen und dann passt auch der Zwillingswagen gut rein. In den Urlaub fahren wir mit Dachbox.

Mitglied inaktiv - 07.10.2015, 14:22



Antwort auf Beitrag von kleineres

Ich hatte mal einen Serena und ich fand ihn toll.

von dieholde am 07.10.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von dieholde

wir haben uns den Serena mal angeguckt, so vor 12 - 13 Jahren und dadurch, dass man den einen Sitz immer umklappen musste um nach hinten zu kommen, haben wir uns dagegen entschieden. Wir haben uns dann den Space Gear von Mitsubishi gekauft, da kann das große Kind zwischen den beiden Sitzen durchgehen.

von Zwurzenmami am 08.10.2015, 17:16