Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Nicht schlafen weil er Papa verisst?

Thema: Nicht schlafen weil er Papa verisst?

Hallo, mein Mann ist gerade mit mit den Männern aus dem altenheim wo er arbeitet im Urlaub. Seid Samstag. Mein Kleinster hat ihn aber seid Donnerstag nahcmittag nichtmehr gesehen,weil wir da auf Hochzeit waren und ich den Kleinen erst am Samstag morgen wieder geholt habe. Nun shcläft er seid 2 tagen kaum noch. Sitzt bis ich ins Bett gehe in der Stube und guckt dauernd zur Tür. gestern hat dann mein Mann angerufen und ich habe ihn auf lautsprecher gestellt damit der Kleine ihn hören kann. Die andren telefonieren ja schon alleine mit ihm. Nun ja der Kleine schrie zumindest wie am sopieß er wollte unbedingt das Telefon haben. macht er sonst nie auch wnen da jemand was sagt :-) Ich bin dann erstmal woanders hingegangen und er imme rhinter her. Die stimme war ja ncoh da. erts als ich es wieder auf lautlos stellte beruhigte er sich etwas. Die heute nacht war dann mal wieder grausam. Was meint ihr könnte er ihn evtl so serh vermissen das er nciht schlafen kann??? mein Mann war schon öfter mal länger weg aber keines der 3 großen hatte sowas.

von betoha am 03.05.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von betoha

halt ihm doch um himmels willen den hörer ans ohr, sodass der papa normal was zu ihm sagen kann am telefon wie zu den geschwistern auch. er muss doch nicht antworten, wenn er noch nicht kann. vielleicht hilft das schon. lg n.

von jojoja-zauberzwerge am 03.05.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von betoha

Ja, denke schon. Mein Mann musste sein Studium in einer anderen Stadt abbrechen, weil der Große ihn so vermisste.

von glückskinder am 03.05.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von betoha

Machen wir, funktioniert wunderbar.

von Cata am 04.05.2011, 01:31