3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 07.04.2016, 23:34 Uhr

Nicht schaffen

Oooh ja!
Hier sind es nur drei Kiddis, allerdings ohne Papa. Manchmal fühle ich mich wie auf einem Laufband
Heute erst. Ich schraube an einer Lampe rum (mit Leiter) Kind 3 meldet Hunger, Kind 2 ruft auf dem Klo nach mir und just in dem Moment kommt Kind 1 mit blutender Hand vom Spielplatz nach Hause. Äh gut blutende Hand zuerst...
Es ist schon schwierig allen Kindern gleichzeitig gerecht zu werden. Aber ich bete mir selbst vor das es leichter wird.
Der einzige Tip von mir ist sich nicht selbst fertig zu machen. Ich schaffe nicht alles aber ich schaffe so viel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.