3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 16.08.2016, 14:49 Uhr

Neubau

Wie weit weg wäre es denn? Muss ein neuer Kindergarten gesucht werden oder bleibt ihr dann im jetzigen? Wenn es außen rum passt würde ich wohl wenn es finanziell geht eher neu bauen, wenn die Kinder größer sind sollten sie aber alleine mobil sein können, also gibt es ÖPNV oder ist der nächste Ort (Schule, Sport etc.) mit dem Rad erreichbar?
Was sagt denn dein Mann und wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern also sowohl von dir als auch von ihm?
Wie ging es dir dort als Kind/Jugendliche?

Ich denke auch pro und contra Liste ist gut und zwar erst mal jeder von euch für sich und dann vergleichen. Viel Glück bei der Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.