3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.03.2016, 14:44 Uhr

Nein.

Das Schicksal ist selbst gewählt... keiner wird gezwungen ein Kind zu bekommen und schon gar nicht dieses mehrfach zu tun.
Man muss keinen Groll haben und ich denke nicht, dass die gewollt-kinderlosen Singles bedauert werden müssen, weil sie das ach-so-tolle Gefühl der Elternschaft und Mutterliebe nicht erleben werden.
Wenn man mal kinderloser Single spielen will dann kann ja der Vielfachvater mal Alleinerziehend spielen und am nächsten WE macht man es umgekehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.